UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rücktritt Support!

Schriften der Vergangenheit.

Rücktritt Support!

Beitragvon Admin Gymir » Do 3. Jan 2013, 22:11

Hiermit trete ich vorläufig vom Support zurück, PN's sind über mein Profil deaktiviert und bitte euch daher zukünftige PN's an andere Staffmember zu schicken!
grüne Füße
Gymir!
Admin Gymir
Staff

Re: Rücktritt Support!

Beitragvon Snipe88 » Do 3. Jan 2013, 22:32

Arsch... :(
Snipe88

Beitragvon Bonbori » Fr 4. Jan 2013, 02:33

Find ich jetzt nicht so dramatisch, solange du noch weiter codest :)
Bonbori

Beitragvon Jasisi » Fr 4. Jan 2013, 08:01

Bitte? :cry:
Aber das Wort "Vorläufig" lässt mich sehr hoffen, dass du bald wieder da bist. Hoffentlich!
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon GM Lariel » Fr 4. Jan 2013, 08:38

Schickt die Nachrichten an mich. Ich leite sie ihm dann weiter :D
Nein im ernst. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von den Scripten, aber wenn Fragen sind stehe ich auch gern über PMs zu Verfügung und versuche sie zu klären.

GM Lariel

Beitragvon Peter Lustig » Fr 4. Jan 2013, 12:40

Die SaW badankt sich für die vielen Stunden Support die du uns und den Bewohnern Sigenas geleistet hast, deine Pause hast dir verdiehnt ich hoffe das du uns bald wieder mit neuen tatendarang zur Seite stehst.

mfg

Der Peter
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Admin Gymir » Sa 26. Jan 2013, 19:41

ich habe beschlossen sigena als GM den rücken zu kehren, da ich kein bock habe mir nachsagen zu lassen das ich meinen staffacc ausgenutzt habe um meinem player die insel zu verschaffen.
so long...
und tschüss!!!
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Jasisi » Sa 26. Jan 2013, 19:58

Gymir, ja es wurde gesagt. Wenn ich richtig zählen kann dann sind das nur 1 oder 2 Leute. Und deswegen willst du dir den GM-Spaß nehmen lassen? Ich habe dich als immer lustigen und spielspaßfördernden GM gesehen. Der sich sogar die Nacht um die Ohren haut um den Spielern rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen.

Mach das bitte nicht. Denn ich glaube fast, dass ist genau das war die Personen wollten. Bitte denk an die Spieler die dich immer gerne sehen.

Sorry bin ziemlich wütend gerade.
Jetzt können die angesprochenen Personen mich gerne auseinandernehmen, mir egal. Gymirs Rücktritt tut mir sehr weh, aber der andere tut mir nur Leid.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Bonbori » So 27. Jan 2013, 00:15

Lass dir nicht wegen sowas den Spaß verderben! Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung noch mal!
Bonbori

Beitragvon Peter Lustig » So 27. Jan 2013, 00:29

[quote="Jasisi" Denn ich glaube fast, dass ist genau das war die Personen wollten.[/quote]
Völliger Quatsch!!!

Ich finde es auch nicht gut das Gymir "genau deswegen" geht.
Und auch ich finde es Schade das wir einen guten Staff verabschieden müssen.
Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft als Spieler.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » So 27. Jan 2013, 00:36

Peter Lustig hat geschrieben:Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Grüße Stone

Ganz ehrlich: Wenn er wirklich so durchtrieben gewesen wäre, sich diesen Vorteil zu verschaffen, wäre er deswegen nicht von seinem Posten zurückgetreten. Deine Logik hinkt hier einfach an allen Ecken. Wenn er vom Staff deswegen gegangen worden wäre, wäre die Insel neu versteigert worden.

Jetzt kannst du natürlich hingehen und dir eine weitere wilde Verschwörungstheorie ausdenken, in der das alles für dich Sinn ergeben mag, weil du dich total im Recht fühlst und auch unter keinen Umständen dazu bereit bist von deiner Position abzuweichen.

Was erwartest du eigentlich? Dass der Staff jetzt hergeht und sagt: "Ja Stone, es war alles genau so wie du gesagt hast, wir bestrafen nun die drei besagten Staffis."
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du vielleicht unrecht hast, obwohl man es ob der Natur der Situation nicht beweisen kann, egal wie man sich dreht und wendet?

Wenn du Beweise vorlegen kannst, die deinen Standpunkt unanfechtbar belegen, dann wird ein Admin sich der Sache sicher annehmen. Ansonsten behalte die Verschwörungstheorien bitte für dich. Damit stiftest du nur Unruhe und richtest sinnlos Schaden an.
Bonbori

Beitragvon Domo » So 27. Jan 2013, 01:04

Bonbori hat geschrieben:
Peter Lustig hat geschrieben:Aber ich glaube das es nicht der einzige Grund war.
Grüße Stone

Ganz ehrlich: Wenn er wirklich so durchtrieben gewesen wäre, sich diesen Vorteil zu verschaffen, wäre er deswegen nicht von seinem Posten zurückgetreten. Deine Logik hinkt hier einfach an allen Ecken. Wenn er vom Staff deswegen gegangen worden wäre, wäre die Insel neu versteigert worden.

Also hier muss ich mal den Stone in Schutz nehmen bevor da wieder zuviel rein interpretiert wird, den mit seinem Satz kann alles mögliche gemeint sein.

Ich persönlich glaube auch dass dies nicht der einzige Grund ist warum Gymir aufgehört hat. Ich kann mir da vieles vorstellen.
Evtl. hat GM Zerano angekündigt das er demnächst wieder auf Sigena scripten will, und da hat der Gymir einfach ein Nervenzusammenbruch erlitten, hat den Kopf gegen die Wand geschlagen und hat den Staff verlassen. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Allein schon wenn ich an das .architect menü denke *schrei* [/sarkasmus]

Aber Spaß bei Seite, ich kann mir nunmal halt sehr schwer vorstellen dass der Gymir nur aufgrund einer Aussage von Stone aufhört, vorallem wenn es sich um eine rein spekulative Aussage handelt die für Sigena einfach typisch ist.

Daher bleibe ich einfach optimistisch wie bei Valletto, Lariel, Lorgan etc. und werte dies als eine Staff-Pause an :D
Domo

Beitragvon Sleipnir » So 27. Jan 2013, 01:37

Scheinheilige Wünsche oder was auch immer, dürft ihr euch so tief da rein schieben wo keine sonne scheint. Auch mutmaßungen warum ich geh könnt ihr euch abschminken.
GM Gymir hat geschrieben:da ich kein bock habe mir nachsagen zu lassen das ich meinen staffacc ausgenutzt habe...

noch genauer kann ich leider keine angaben machen. :evil:
Sleipnir

Beitragvon Peter Lustig » So 27. Jan 2013, 02:06

Sleipnir hat geschrieben:Scheinheilige Wünsche oder was auch immer, dürft ihr euch so tief da rein schieben wo keine sonne scheint. Auch mutmaßungen warum ich geh könnt ihr euch abschminken.
GM Gymir hat geschrieben:da ich kein bock habe mir nachsagen zu lassen das ich meinen staffacc ausgenutzt habe...

noch genauer kann ich leider keine angaben machen. :evil:

Ich meine es nicht scheinheilig oder was auch immer ich meine es so wie ich es gesagt habe!

Bonbori hat geschrieben:
Grüße Stone

Jetzt kannst du natürlich hingehen und dir eine weitere wilde Verschwörungstheorie ausdenken, in der das alles für dich Sinn ergeben mag, weil du dich total im Recht fühlst und auch unter keinen Umständen dazu bereit bist von deiner Position abzuweichen.

Was erwartest du eigentlich? Dass der Staff jetzt hergeht und sagt: "Ja Stone, es war alles genau so wie du gesagt hast, wir bestrafen nun die drei besagten Staffis."
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass du vielleicht unrecht hast, obwohl man es ob der Natur der Situation nicht beweisen kann, egal wie man sich dreht und wendet?

Wenn du Beweise vorlegen kannst, die deinen Standpunkt unanfechtbar belegen, dann wird ein Admin sich der Sache sicher annehmen. Ansonsten behalte die Verschwörungstheorien bitte für dich. Damit stiftest du nur Unruhe und richtest sinnlos Schaden an.

Ich vertstehe deine Interpretertion sowas von garnicht. Ich wollte eigentlich damit ausdrücken mit meinen Satzt was DOMO erklärt hat. Das er wegen einer Aussage von mir wo er mich ja schon kennt hier alles hinschmeist. Es müssen noch weitere mir nicht bekannt Gründe gewesen sein warum er schon am 3 Januar aufhören wollte und vielleicht war meine Aktion nun der berühmte Tropfen für das Fass.

Und nochwas bitte fahrt mal einen Gang runter hier oder wird jetzt alles was ich sage auf die berühmte Goldwaage gelegt und so lange gedreht und rein Interpretiert das ich morgen gebannt werden muss weil ich Jemanden einen schönes Spiel wünsche.Das kann ja wohl nicht sein oder?

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Copis » So 27. Jan 2013, 09:35

Peter Lustig hat geschrieben:Bli

Peter Lustig hat geschrieben:Bla

Peter Lustig hat geschrieben:Blubb

@all:
Könnt ihr bitte endlich aufhören, diesen renitenten egozentrischen Troll zu füttern?

Es ist doch inzwischen offensichtlich, dass Stone, trotz unzähliger Ankündigungen, nun alles gesagt zu haben und sich nicht weiter zu äußern, doch nur darauf wartet, dass wieder jemand etwas erwidert (so wie ich jetzt...;) ), um sich erneut mit Hurra in die Schlacht zu stürzen, Verschwörungstheorien aufzustellen, diese mit erfundenen oder zurechtgebogenen Argumenten zu untermauern, schlechte Stimmung zu verbreiten, Leute zu vergraulen und sich hinterher doch als Opfer darzustellen. Der gar nicht so lustige Herr Lustig versteckt sich doch immer wieder unter dem Deckmantel seines vermeintlichen Rechtes auf freie Meinungsäußerung, um in geltungssüchtiger Art und Weise andere Mitspieler anzugreifen und zu beleidigen. Dies ist jedoch keine Diskussionskultur, sondern schlicht und ergreifend unreif und frech.
Stone, ich habe es an anderer Stelle schon einmal versucht, deutlich zu machen, auch Deine persönliche Freiheit ist ncht grenzenlos, sondern endet da, wo die Freiheit anderer Mitmenschen anfängt.

Da dieses Spiel und entsprechend auch dieses Forum ein Mindestalter voraussetzt, sollten alle versuchen, die damit einhergehende Reife zu zeigen. Also hört bitte auf, Stone immer wieder einen Grund für weitere Ausfälle zu geben, seine Resistenz hat er doch genug bewiesen, ihn werden auch weitere Diskusionen nicht überzeugen, sei es aus wirklich nicht vorhandener Einsicht oder aus dem Spass heraus, hier mal die "Sau" rauszulassen.

Danke
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Nächste

Zurück zu Ablage