UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Files...

Schriften der Vergangenheit.

Neue Files...

Beitragvon BloodHawk » Di 13. Nov 2012, 19:33

Würde mich nur mal interessieren: Mitte September wurde angekündigt, daß Counsi Ragnar neue Files gebaut hätte, die uns gefallen würden (viewtopic.php?f=2&t=3097)
Wann ist denn mit der Inbetriebnahme der neuen Files (von denen wir bei Quests ja schon Fragmente bewundern durften) zu rechnen? Und woran hängt es denn noch?

BloodHawk

Re: Neue Files...

Beitragvon Snipe88 » Di 13. Nov 2012, 19:43

Das frage ich mich allerdings auch.
es ist ja auch verständlich, dass vielen Staffmitgliedern aktuell die lust ausgeht...
Jedoch finde ich es wirklich arg traurig, wenn sich dann ein Counsi richtig Mühe gibt und es von anderen Mitgliedern nicht angernommen wird...
Snipe88

Beitragvon Seer Ragna » Di 13. Nov 2012, 19:51

Nur die Ruhe meine lieben... Sobald ich das nächste Comandlevel erreicht hat, werden die neuen Gegenden auch in absehbarer Zeit freigegeben. Das hoffe ich zumindest... ;)

Es ist nur gerade das Problem, dass einige Staffies, die vorher sehr aktiv waren, einfach viel im RL um die Ohren haben und nicht die Zeit für Sigena aufbringen können.

Ich hab einfach durch meine Arbeit den Vorteil, dass ich sehr viel Freizeit habe, wenn andere arbeiten müssen und momentan noch bis Anfang Dezember im Urlaub bin. Deswegen und weil es für mich Neuland ist, kann ich sehr viel für Sigena "arbeiten". Natürlich begünstigt auch meine Leidenschaft zum Mappen und Bauen das Ganze. ;)

Seer Ragna

Beitragvon BloodHawk » Di 13. Nov 2012, 19:53

Dann hoffe ich mal, daß du das nächste Commandlevel schnell erreichst ;)

BloodHawk

Beitragvon Damnoesus » Mi 14. Nov 2012, 11:23

ich habe vertrauen zu ragna das er das schon hinbekommt. ich bin wirklich gespannt was da kommt .
und danke für deine leistung:)

mfg yvonne solaris
Damnoesus

Zurück zu Ablage