UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Tiertransfer

Schriften der Vergangenheit.

Tiertransfer

Beitragvon Misa » Mi 24. Okt 2012, 21:09

Ich habe bemerkt, dass der Skill Animal Lore, welcher beeinflussen sollte, wie starke Pets man besitzen kann, garkeine bzw. keine wirklich sichtbare Änderung zeigt.
Ich besitze nun schon seit 75 Animal Lore einen Golden Drake (welchen ich selber nicht tamen kann).
Nun da ich Animal lore GM bin, sehe ich keinen Unterschied zu den Pets, die ich besitzen kann. Das Einzige was ich sich geändert hat ist nur Vetenary und die Detailscroll zu den Pets.

Ich selbst finde, man sollte da schon etwas mehr Spielraum gewinnen.
Dies würde Teilzeit-Ranger das Leben etwas bunter Gestalten, da nicht jeder Bock hat Taming auf 100 zu ziehen, wenn der Rest schon ewig fertig ist (die ganz Hohen Pets nicht mit eingeschlossen).
Außerdem würde so der Handel von Tieren gestärkt, da Erfahrerene Tamer (die auch verdammt viel mehr Zeit in Taming investiert haben) so Geld verdienen können und ihren Vorteil, das Besorgen und Besitzens solcher Tiere weiterhin innehalten.

Ausserdem klingt das für mich ein wenig komisch zu sagen: "Soo ich bin nun ein Meister der Tierkunde, ich kenne jedes Tier in und auswendig, nur hab ich nicht die leiseste Ahnung wie man einen Drachen füttert."
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Re: Tiertransfer

Beitragvon Snipe88 » Do 25. Okt 2012, 09:39

Animal Lore und Animal Taming spielen gleichermaßen beim Besitz von Tieren/ Kreaturen eine Rolle. Logischerweise.
Snipe88

Zurück zu Ablage