Dagegen!

Ich sehe das Problem im schnelleren trinken der Tränke genauso wie snipe. Wenn man kein Delay zwischen den verschiedenen tränken hat, wirkt sich das meiner Meinung nach sehr grass auf die Spielbalance aus.
Nehmen wir mal einen Nahkämpfer (Krieger oder Spitzbube), der könnte dann während dem Kämpfen erst einen str. Trank trinken, dann einen heal, dann einen dex, cure usw. wenn er die getrunken hat, kann er gleich wieder einen heal trank nehmen und müsste sich nicht einmal bei stärkeren Gegnern zurückziehen. Im Pvp würde es zu einem noch größeren Ungleichgewicht kommen. Stellt euch vor, ihr schlendert ein wenig durch die Gegend und es begegnet euch ein PK, der euch töten möchte. Im alten System rennt man weg, trinkt dabei einen str. trank und bandagiert sich, um einsatzbereit zu sein. Im gewünschten System trinkt man einen str. trank heilt sich mit einem Heiltrank und trinkt danach noch einen dex-Trank. Im Kampf selber kann man sich erst curen und danach gleich mit einem Heiltrank heilen. Damit wäre das Gift im Pvp bei weitem nicht mehr so effektiv.
Das von xXaRaDoSXx gewünschte 4 sek delay hätte meiner Meinung nach ähnlich grasse Auswirkungen auf die Spielbalance, also bin ich auch gegen den Vorschlag.