UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Alraune und Schwefelasche

Schriften der Vergangenheit.

Alraune und Schwefelasche

Beitragvon Jasisi » Fr 21. Sep 2012, 11:25

Dann mache ich einfach hier mal eine Diskussion darüber auf ;).

Als Anfängermagier war es für mich wenig möglich an ausreichend Alraune und Schwefelasche zu kommen. Wobei es bei Schwefelasche noch ein wenig besser ging.
Ich habe diese Reags immer zusätzlich beim NPC gekauft. Wobei ich wirklich 3 oder 4 Stunden lang halbstündig zu ihm ging.
Natürlich waren die anderen Reags auch ab und an mal knapp, aber alles, in meinen Augen, in einem "gesunden" Verhältnis.

Jetzt als Nekromant, habe ich natürlich auch die größeren Lootquellen und komme aus. Allerdings, habe ich von Allraune und Schwefelasche noch immer nur eine kleine Menge im Lager. Es bleibt also immer noch das Ungleichgewicht zu den anderen Reags. Wenn man diese beiden Reags von Spielern kaufen will, ist es wirklich sehr schwierig und manches mal findet man überhaupt niemanden. Andere Spieler mit diesen beiden Reags auszuhelfen, ist mir auch nicht möglich.

Jetzt hier meine Sprüche die Alraune und Schwefelasche benötigen (wieviel pro Spruch weiß ich nicht, das steht nicht im Magierbuch dabei).

Nekromant:
Alraune
Stärke
Behändigkeit
Schlaue
Schutz
Magiesensor
Gift
Segen
Blitz
Teleport
Große Heilung
Magieschild
Beschwoerung
Seelenfeuer
Lebensraub
Fluch
Entladung
Schattenkrieger
Vertreiben
Tote erwecken
Laehmung
Wiedergeburt

Schwefelasche
Magiepfeil
Nachtsicht
Magiefalle
Magiepanzer
Magiesensor
Feuerball
Feuerfeld
Blitz
Aufdecken
Seelenfeuer
Entladung
Giftwolke
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Re: Alraune und Schwefelasche

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 21. Sep 2012, 20:00

Ich habe ja früher quasi zu 99% nur den Necro gespielt. Dazu kann ich sagen, das ich auch immer wieder Probleme mit Tollkischen und Alraunen hatte.
Ein sehr großes Problem war es nun auch nicht, als Anfänger natürlich mehr.

Hingegen Schwefelasche ist überall verfügbar. Es wächst förmlich auf den Bäumen.
Admin Lorgan
Staff

Re: Alraune und Schwefelasche

Beitragvon Copis » Sa 22. Sep 2012, 22:09

Mein Vendor bekommt jedoch seit der letzten Änderung kaum noch welche zu kaufen, trotz 12GS pro Stück, fürher war der Ankauf auch schleppend, aber es kam noch was, jetzt ist der Ankauf quasi zum Erliegen gekommen. Aber es stimmt, ich war jetzt mal wieder unterwegs, es gibt Schwefelasche ganz gut im Loot, aber nicht genug für Magier und vor allem Alchemisten, vielleicht kann man da etwas dran drehen....

Gruß,

Copis
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Zurück zu Ablage