1. Auf einmal funktioniert kein Schlüssel mehr. Musste aus und wieder einloggen.
2. In der Bank konnte ich auf einmal nur noch nach rechts- und links gehen. Vor uns zurück war nicht möglich. Als wenn eine Unsichtbare Mauer vor mir war (auf der ganzen Breite war das vor und rückwerts gehen nicht mehr möglich). Ausloggen und einloggen half da wieder.
3. Dann waren wir gestern in der Seefestung. Dort wurden einige Zauber von mir nicht ausgeführt. Ich hatte verhältnismäßig sehr viele Fails. Dinge die auf dem Boden lagen konnte ich nicht immer hochheben, sie waren wie festgeklebt. Ging ich aus dem Bild und kam wieder rein, konnte ich sie aufheben. All go, all kill gab ich ein und drückte enter, aber erschienen nicht auf dem Bildschirm und der Summon reagierte nicht.
4. Heute morgen stand ich in der Bank und wollte an mein Bankfach. Das System reagierte auf keinen Befehl. Ich bin dann zur Herberge gelaufen um mich dort auszuloggen. Weil ich mit meinem anderern Charakte testen wollte. Vor dem Herberge ging das Bankfach auf und im Journal erschienen alle Fehlversuche.
Bei mir am PC wurde nichts geändert, ebenso auch nichts am Router. Ich benutze keine neuen Programme. Tja, ich bin ein wenig ratlos