UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Werkzeug verschleiß erhöht

Schriften der Vergangenheit.

Werkzeug verschleiß erhöht

Beitragvon GM Kaylum » Do 30. Aug 2012, 09:38

Ahoy da mates.

Wir haben uns dazu entschlossen den verschleiß bei allen Werkzeugen drastisch zu erhören (Spitzhaken & Schaufeln ausgenommen).

Auf diese weise möchten wir den Beruf des Feinschmieds und den Handel allgemein etwas fördern.
Wir denken das dies gut nachvollziehbar ist, wenn man bedenkt das man z.b. als Lumber-GM ca. 7k Holz mit 2 Holzfälleräxten abholzen kann.

Falls euch aufgrund dieser Änderung bei irgend einem Beruf etwas aufallen sollte (z.b.das der verscheiß bei einigen Werkzeugen weiterhin zu gering ist), so sagt uns bitte bescheid.

Danke
GM Kaylum
Staff

Re: Werkzeug verschleiß erhöht

Beitragvon XZider » Fr 31. Aug 2012, 09:56

Hallo!

Mit dem erhöten verbrauch der Werkzeuge kann ich gut leben und find es sogar richtig, das der Verbrauch an denen von Schaufeln angepasst wurde. Als direkte Folge daraus werden jedoch die meisten Werkezuge auch zu Massenware. Deshalb möchte ich gern wissen ob es möglich ist, die Werkzeuge auch Stackable zu machen. Wenn ich jetzt zum Beispiel fünfzig Peitschen für einen Drake brauche, wäre das nicht nur optisch eine Hilfe wenn die nicht lose im Rucksack umherfliegen, sonder auch weil die Anzal an Items in einem Container ja begrenzt ist.

Also: Ist es überhaupt möglich die Werkzeuge die es nicht sind, auch stackable zu machen; und wann ja, ist in der Richtung etwas geplant?

Gruß
Gildenforum:PPP
XZider

Beitragvon Vendor Fujin » Fr 31. Aug 2012, 10:01

Ich möchte mich der "bitte" anschließen das möglichst alle Werkzeuge Stapelbar werden, so kann man diese Werkzeuge auch vernünftig im Vendor anbieten.

Vendor Fujin

Beitragvon domatix » So 9. Sep 2012, 10:37

sehr gute Idee!

domatix

Zurück zu Ablage