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Depot

BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 23:59
von Damnoesus
werden eh alle dagegen sein aber ich versuchs mal ^^

wie wärs mit nem depot für die werke ?
dürfte natürlich nicht 30 lockdown verbrauchen .
aber man könnte es sehr teuer machen.
teure erzsorten ..die eh keiner trägt weil alle angst haben sie zu verlieren.
teure holzsorten
500k gold
usw

was rein sollte wären natürlich metallbarren und erz

es würde den handel mit den erzsorten in schwung bringen und worauf alle bestehen ;), gold aus dem spiel ziehen.

mfg solaris

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 09:54
von Melizius C.
Bringt aber noch schlechtere Karten für Diebe ;)

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 11:16
von xXaRaDoSXx
Die Karten für Diebe sind ohnehin schon schlecht genug finde ich.
Es ist völlig ausreichend das in den Städten ein Depotmaster ist. Zudem liegen die Teleporter bei den Städten zur Spielerinsel nicht weit entfernt und somit braucht man meiner Meinung nach kein Depot in den Werken.

Ich denke es sieht so aus, als ob einige hier sich den "INVUL-Handwerker" herbei wünschen wollen.

Von daher halte ich leider nichts von dem Wunsch und bin dagegen.

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 12:36
von dorka
schließe mich xXaRaDoSXx an

mfg

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 13:32
von Damnoesus
naja ging mir nicht um invul handwerker . im endefekt gings mir darum platz in der werke zu bekommen weil die anzahl der lockdown schon sehr begrenzt ist.
wusste auch nicht das ein dieb sooft gelegenheit hat in der werke barren oder erz zu stehlen.ich dachte nicht das es durch den wunsch zu einem nachteil für eine andere klasse kommt.
wenn der handwerker mit den matrialien arbeitet muss er ja trotzdem diese in der tasche haben.
also nichts für ungut wenns stimmt das diebe dadurch nachteile haben was sich mir noch nicht ganz erschließt dann lassen wir das mit dem wunsch.aber darum gehts ja in dem forum ;)

mfg

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 14:15
von Vendor Fujin
schließe mich Damnoesus an!

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:21
von xXaRaDoSXx
Nunja all so oft haben Diebe nicht die Chance Erze aus den Werken zu stehlen, sofern der Handwerker sie gesichert hat.
Aber um das Problem zu lösen: Baut doch größere Werke, falls es keine gibt, dann muss sie eben jemand via architect bauen und bei den nächsten Multis können die ja dann verwendet werden ;-)

Mit Invul-Handwerker meinte ich natürlich nur, dass er dadurch ja noch sicherer ist als das Bollwerk von Berlin.

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 17:48
von Damnoesus
die idee einer größeren werke ist natürlich auch nicht schlecht aber bevor ich eine baue wüßte ich gern ob das auch so genehmigt wäre :)

Re: Depot

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:52
von Admin Lorgan
4.19 Zu jedem Haus kann eine Werkstatt errichtet werden. Werkstätten müssen stets 7x7 Felder groß und öffentlich zugänglich sein.

Re: Depot

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:09
von DerAvenger
Es hat schon jemand, soweit ich weis eine größere Werke gebaut auch 7x7 ( aber evtl 2 Stockwerke) da wären auch 2 secures drinn... Nur wurde sie noch nicht genehmigt

Re: Depot

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 13:15
von Amarutu
Das wird die Werke, eben wegen dieser Regel wohl auch nie.

Re: Depot

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 13:34
von xXaRaDoSXx
Sollte etwas an der Regel geändert werden, so habt ihr hier ein kleines Bild der größeren Werke:

Bild

Damno kennt sie noch ;)

Re: Depot

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:30
von Damnoesus
hehe ja die lösung fänd ich schon toll .
die kenn ich noch ja ...:D

mfg

Re: Depot

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 12:04
von Damnoesus
Admin Lorgan hat geschrieben:4.19 Zu jedem Haus kann eine Werkstatt errichtet werden. Werkstätten müssen stets 7x7 Felder groß und öffentlich zugänglich sein.



7x7 wäre gegeben bei einer werke mit 2 etagen .
würde also den regeln entsprechen.

mfg

Re: Depot

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 17:31
von dorka
finde auch das,das eine gute lösung wäre


mfg