UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Goldenes Ei Quest

Schriften der Vergangenheit.

Goldenes Ei Quest

Beitragvon Amarutu » Mi 2. Mai 2012, 21:00

kurzes feedback:
toll fand ich:

- questorte
- viele teilnehmer
- hilfsbereitschaft im team
- die rätsel waren auch okay

doof fand ich
- flächenschaden bei falscheingabe, da man so zwangsläufig grau wurde. zum glück war die guardzone aus.

- lootverkäufe von teilnehmern (sina torash und shotu rhaed) und deponieren vom gold in der bank
- duldung dieses verhaltens
falls ich das falsch interprätierte sorry, aber warum sollte man sonst während einer quest etwas an npcs verkaufen und dann bei der bank gold einzahlen?

- dass mein zeug nach meinem tod im loot landeten, obwohl sie seperat in einem rucksack, im mainbag gelagert wurden, und so durchaus vom normalen loot zu unterscheiden wären. dadurch war ich dann nach meinem tod für den rest der quest ohne tränke, bandas und obst. gut, dass ein kleri sich auch so heilen kann.

schönen abend noch!
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Re: Goldenes Ei Quest

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 2. Mai 2012, 22:41

Ich glaube du bist hier im falschen Forum ;-)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Udyr » Do 3. Mai 2012, 04:31

Amarutu hat geschrieben:kurzes feedback:

doof fand ich
- flächenschaden bei falscheingabe, da man so zwangsläufig grau wurde. zum glück war die guardzone aus.

- lootverkäufe von teilnehmern (sina torash und shotu rhaed) und deponieren vom gold in der bank
- duldung dieses verhaltens
falls ich das falsch interprätierte sorry, aber warum sollte man sonst während einer quest etwas an npcs verkaufen und dann bei der bank gold einzahlen?

- dass mein zeug nach meinem tod im loot landeten, obwohl sie seperat in einem rucksack, im mainbag gelagert wurden, und so durchaus vom normalen loot zu unterscheiden wären. dadurch war ich dann nach meinem tod für den rest der quest ohne tränke, bandas und obst. gut, dass ein kleri sich auch so heilen kann.

schönen abend noch!

Zum Flächenschaden ja das Fand ich auch Doof vieleicht sollte man wenn ich nochmal die Pw Chest benutze einfach immer 1 rann die anderen Abstand halten ;)

Das jemand gesondert Looten konnte bzw dieses Verkauft hat habe ich leider nicht Beobachten können tut mir leid, werde Aber beim nägstenmal ein Auge darauf haben und gegebenenfalls eingreifen

zu deiner Tasche wie gesagt das ist ein Bug im Lootscript wobei aber eigentlich keine Taschen vom Lootscript geöffnet werden sollten und Entlehrt werden

trozdem Danke für das Feedback ich nehm es mir zu herzen und versuche beim nägstenmal auf diese Dinge zu Achten

Udyr

Beitragvon zandross » Do 3. Mai 2012, 14:09

Counselor Udyr hat geschrieben:Zum Flächenschaden ja das Fand ich auch Doof vieleicht sollte man wenn ich nochmal die Pw Chest benutze einfach immer 1 rann die anderen Abstand halten ;)

Das jemand gesondert Looten konnte bzw dieses Verkauft hat habe ich leider nicht Beobachten können tut mir leid, werde Aber beim nägstenmal ein Auge darauf haben und gegebenenfalls eingreifen

zu deiner Tasche wie gesagt das ist ein Bug im Lootscript wobei aber eigentlich keine Taschen vom Lootscript geöffnet werden sollten und Entlehrt werden

trozdem Danke für das Feedback ich nehm es mir zu herzen und versuche beim nägstenmal auf diese Dinge zu Achten

Um mal dazu Stellung zu nehmen.
Also ich wusste bisher nicht, dass ein Looten ohne Nutzung des Lootbefehls während einer Quest verboten ist.
Es wäre dann aber auch wichtig wenn das entweder in die Ingame-Regeln aufgenommen wird oder vor einer Quest nochmal angesprochen wird.
Hätte gestern gleich einer was dazu gesagt, wäre es ja auch nicht soweit gekommen.

Wenn jmd. gestorben ist, sollte aber auch bitte nicht der Lootbefehl genutzt werden, solange der Spieler seine Sachen noch nicht wieder hat.

Ansonsten fand ich die Quest etwas hart vom Gegnergrad her, das mit der Teleportieren etwas verwirrend, aber sonst super!
zandross

Beitragvon Udyr » Do 3. Mai 2012, 14:30

Also eigentlich sollte eh kein Loot in den NPCS liegen den spieler sammeln sollten wärend ner quest und wärend ich das script anhab von daher würd ich sagen ist das ganze zwar ärgerlich aber nicht so schlimm

sollte das was du gelootet hast die nonmagic rüstung und waffen sachen gewesen sein ist das eh garkein problem weil das steht ja jeden frei sich das zeug einzusammeln

Udyr

Zurück zu Ablage