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Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 14:45
von Ekx
Ich fände es klasse, wenn man sich auf der Spielerinsel die Teleporter kaufen könnte. z.b. für 200k oder so. Dies würde vor allem intresant für Händler werden, da diese sich so einen Teleporter direkt in der Nähe ihres Ladens kaufen könnten. Natürlich sollte dieser wie jeder andere auch frei zugänglich für jeden sein.
Eventuell mit ner gewissen Regelung, das mind ein Abstand von 50-100 Tiles zwischen den schon vorhandenen Teleportern bestehen muss, um diesen dann errichten zu können.

So könnte man auch ein wenig Gold wieder aussem Spiel holen, was ja irgendwie ein Dauerziel des Staffs ist :P

Was haltet ihr davon?

mfg

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:07
von dorka
Ekx hat geschrieben:
So könnte man auch ein wenig Gold wieder aussem Spiel holen, was ja irgendwie ein Dauerziel des Staffs ist :P





servus

sehr gut @ekx dies hat aber nix mit dem we zutun??*fg* :lol:

wäre dafür mit einer regelung sollte dies doch passen ;)

mfg

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:47
von xXaRaDoSXx
Verteilt doch gleich ne Teleportrolle mit allen Standorten des Kontinents die gesegnet is für ne faule Banane...

Ich glaube es wird Zeit das ich wieder rot werde... dann tritt auch der Handel wieder ein.

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 08:31
von Amarutu
es wurden schon 2 teleporter gekauft, wenn ich mich richtig erinnere. nft und portovito. preis lag aber über 200k ... glaub ums 5 fache drüber. aber lang her, keine garantie auf nix und so.

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 10:10
von DerAvenger
finde die idee zwar nicht so schlecht... bin aber dagegen.

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 12:13
von xXaRaDoSXx
Die Teleporter liegen sowiso schon nah genug an deren Länder.
Wenn man eine Spielerstadt führt ist das was anderes. Aber einfach mal so Teleporter kaufen halte ich für quatsch. Dann könnte man ja am besten gleich die Teleporter an Minen, Dungeons etc. stellen.

Und auf einem 3 - Mann Shard machen mehr Teleporter noch weniger Sinn, da man dann gar keinem mehr begegnet. Den World Chat sollte man abschaffen, damit man sich irgendwo treffen MUSS um zu kommunizieren (nur nebenbei...)

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 13:55
von Ekx
Amarutu hat geschrieben:es wurden schon 2 teleporter gekauft, wenn ich mich richtig erinnere. nft und portovito. preis lag aber über 200k ... glaub ums 5 fache drüber. aber lang her, keine garantie auf nix und so.


Also bei einem der beiden weiß ich zu 100%, dass dieser gesetzt wurde, ohne das dieser überhaupt etwas gekostet hat. Von dem her ist dieses Argument von der Preishöhe hinfällig, wobei der Preis sowieso nur ein Beispiel von mir war.


xXaRaDoSXx hat geschrieben:Dann könnte man ja am besten gleich die Teleporter an Minen, Dungeons etc. stellen.


Dir geb ich den Tipp, bitte nochmal den Threadnamen zu lesen. Dann wirst du sehen das es um Teleporter AUF der Spielerinsel geht und nicht irgendwo in der freien Wildbahn. Diese würden dann ja eh nur wieder an den üblichen Orten wie Sunna, Belfern ect. hinführen.

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Und auf einem 3 - Mann Shard machen mehr Teleporter noch weniger Sinn, da man dann gar keinem mehr begegnet. Den World Chat sollte man abschaffen, damit man sich irgendwo treffen MUSS um zu kommunizieren (nur nebenbei...)


Und wenn du meinen Text jetzt auch nochmal gründlich durchlest, siehste das ich es damit eher vereinfachen will, dass die Leute sich schneller finden in meinem Beispiel die Kunden schneller zu den Händlern kommen). Aber da du eh gedacht hattest, dass diese Porter Sigenaweit kaufbar sein sollen, denk ich ma stammt dieses Argument nur daher.

mfg

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:00
von Amarutu
Ekx hat geschrieben:Also bei einem der beiden weiß ich zu 100%, dass dieser gesetzt wurde, ohne das dieser überhaupt etwas gekostet hat. Von dem her ist dieses Argument von der Preishöhe hinfällig, wobei der Preis sowieso nur ein Beispiel von mir war.


Wie gesagt - lang her, keine Garantie auf garnichts.

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:44
von Snipe88
Ich finde diese Idee auch nicht sehr produktiv. Es gibt bereits genug Teleporter auf der Spielerinsel und man kann mühelos jeden Ort damit erreichen.
Portovito wurde gesetzt, weil dort mehrere zueinander passende Häuser zusammengefasst wurden. Dies hat den Sinn, nicht zur Umgebung passende Häuser wegzusetzen und zu anderen passenderen Siedlungen zusammenzufassen.
Sich jedoch einen Teleportfeld kaufen zu können, gefällt mir nicht.

Re: Teleporter auf der Spielerinsel

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:59
von xXaRaDoSXx
Ja ich habs mir überflogen durchgelesen, sorry. Aaaaaber: Dennoch finde ich es nicht gut, da sonst auf der Spielerinsel überall die Teleporter stehen. Meiner Meinung nach sollte nur 1 !!! Teleporter zentral auf der Spielerinsel stehen. Das hatte ich damals schon gesagt.