UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Grafiken

Schriften der Vergangenheit.

Grafiken

Beitragvon Midas » Fr 20. Jan 2012, 06:13

Hallo Commune !

Erst einmal vielen dank für den Stroh Hut und für die Originalfarbe bei der Esse und dem Amboss. :-)

Bild

Bild 1: Ist der jetzige Ofen in normalem Material, Bild 2 ist der Ofen wie er denke ich eigentlich aussehen sollte aus normalen Material findet ihr den auch schöner ? ( Farbcode für das Original = 0 )
Bild 3: So würde ein Marmor Ofen aussehen was haltet ihr davon ? ;-)
Bild 4: Ist das ganz kleine Bild in Bild 3 so sollte Sandstein allgemein aussehen laut Architekt, was sich dann auch mit dem eigentlichen Sandstein abdeckt.

Auch diese Sachen sind nicht sehr dringlich aber viele kleine Änderungen Füllen das Riesen Puzzle, auf dem schon sehr viele Teile zusammen passend liegen.

Midas

Re: Grafiken

Beitragvon FlamingBiFi » Fr 20. Jan 2012, 07:21

Sollte ja egtl kein Problem sein die Farbänderung beim Script wieder herauszunehmen, zumindest beim Normalen Offen.

Die Farben existieren, wenn die Farben in der Item Desc (wovon ich egtl nicht ausgehe) gesetzt werden muss man für den Normalen offen nur die Farbzuweisung heraus nehmen.

Und Script technisch setzt man für Normale halt keine neue Farbe.

Fänds schön wenn die Originalfarben wieder zum tragen kommen würden, zumindest für den Granitofen.

Den Mamor-Ofen finde ich einfach nur Hässlich, PyrO spielt doch so gerne mit Grafiken :P
FlamingBiFi

Beitragvon GM PyrO » Fr 20. Jan 2012, 09:58

Wenn ich feedback kriege kann ich da ja mal was "zaubern" naja zumindest versuchenobs gut aussiht muss man dann mal schauen.
GM PyrO

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 20. Jan 2012, 11:22

Mir persönlich gefällt der Marmorofen nicht. Würde ich ablehnen.
Die original Farben gefallen mir sehr gut und finde es schade, dass hier so viel davon durch mit ABSTAND den hässlichsten Farben kaputt gemacht wurde.

Ein dickes + für die Originalfarben :-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon dorka » Fr 20. Jan 2012, 16:55

Ich wäre für Mamor :D

dorka

Beitragvon DerAvenger » Fr 20. Jan 2012, 17:53

finde den mamorofen nicht shclecht.. alos die idee... aber nicht in der farbe.. es sollte um einiges heller sein als das original.. aberwiederrum nicht so weiß wie auf dem bild
DerAvenger

Zurück zu Ablage