UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bedenken zur Baustelle 398 458

Schriften der Vergangenheit.

Bedenken zur Baustelle 398 458

Beitragvon Snipe88 » Do 15. Dez 2011, 21:42

An besagter Stelle steht eine Baustelle mit Haus und unbezahlter fertiggestellter Werke und kleinem Stall.
1. Das Haus ist nur 3 Tiles von einem benachbarten Gebäude entfernt. (Regel 4.13)
2. Die Werke ist erstens nicht bezahlt. Kein Spieler hat ein Recht dazu, sich Bauplätze zu reservieren und somit gehören die dort nicht hin. Klar hat jeder Spieler ein Recht, sie zu bauen. Doch dann doch bitte als Baustelle. (Widerspricht Regel 4.9)
3. Selbst wenn, ist die Werke nicht mindestens 1 Tile von dem Haus entfernt.
Das sind meine Bedenken, die ich zu beachten bitte.
Snipe88

Re: Bedenken zur Baustelle 398 458

Beitragvon Snipe88 » Do 15. Dez 2011, 22:00

Ah gut, sehr verspätet, aber es kam. Bitte noch nicht in die Ablage.
Snipe88

Beitragvon GM Kaylum » Do 15. Dez 2011, 23:12

Zu Punkt 1:

Habe es mir gerade kurz angeschaut. Und mir wurde gesagt das dieses Haus bei Fertigstellung noch angepasst wird. Es wird also noch etwas verschoben.

Desweiteren muss ja das Haus was dort bereits steht auch noch deko-technisch bearbeitet werden. Also wird es evtl. auch noch minimal bis ganz verschoben (Je nachdem was sich der Besitzer dort vorgestellt hat).

Zu Punkt 2:

Als wir angefangen haben die Spielerinsel zu besiedeln, war uns von Anfang an klar das wir hier neue Möglichkeiten haben. Früher bzw. außerhalb der Spielerinsel werden Häuser der Deko angepasst, doch auf der Spielerinsel wird die Deko den Häusern angepasst.

Was ich denke in vielen Augen als Vorteil angesehen wird.

Hierzu möchte ich nochmal auf Folgende Bekanntmachung hinweisen: http://www.uosigena.de/forum2/viewtopic.php?f=2&t=946

Das man sich Bauplatz nicht reservieren sollte stimmt auch. Doch bei Gärten/Stall und Werke wird auf der Spielerinsel eine kleine Ausnahme gemacht, damit eines Tages das Gesamtbild stimmt.

Zu Punkt 3:

Das ist momentan eine "optische Täuschung"?!. Sobald das Haus fertig gestellt ist und der Bauzaun weg ist, wird dort min. 1 Tile platz zwischen sein.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend Beantworten

Gruß

da Kaylum

P.S.

Sobald ein Spieler eine "Deko"-Werkstatt/Stall übernehmen möchte, wird eine neue Baustelle gesetzt die wie gehabt gebaut wird.
GM Kaylum
Staff

Beitragvon Snipe88 » Fr 16. Dez 2011, 05:28

Da merkt man Qualität und Effizienz, danke Kaylum!
Snipe88

Zurück zu Ablage