UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wieso Thema gesperrt

Schriften der Vergangenheit.

Wieso Thema gesperrt

Beitragvon sastra » So 11. Dez 2011, 15:39

Ich möchte einmal nachfragen, wieso der Staff das unliebsame Thema einfach sperrt. Kein Spieler ist ausfallend geworden - der einzige Grund fürs Sperren scheint zu sein, dass euch das Thema nervt.
Glaubt ihr, so unser Vertrauen zu gewinnen? Das ist genau die Basta-Politik, die uns vor einem Jahr schonmal an den Abgrund gebracht hat.
Eure gereizte Reaktion und die ausweichenden Antworten legen doch sehr nahe, dass die Vermutung stimmt.

sastra

Re: Wieso Thema gesperrt

Beitragvon Ekx » So 11. Dez 2011, 15:41

weil du gegen ein regel verstößt und zwar diese hier

2.13 Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten eines Staffmitglieds sind per E-mail, PM, ICQ etc. an einen Admin zu richten.

mfg
Ekx

Beitragvon sastra » So 11. Dez 2011, 15:42

Ich beschwere mich aber nicht über ein Staffmitglied, sondern über die Entscheidungen des gesamten Staffs und dass diese das Vertrauen in den Staff als Ganzes unterminieren und die alten Spieler vergraulen.

sastra

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 11. Dez 2011, 15:43

Also ich wurde gerade im Chat für 1h gesperrt als ich da nachfragte - ohne weiteres Kommentar. Ich weiß auch nicht warum der Staff so ausfallend auf diese Frage reagiert. Ich mein man darf ja da ruhig nachfragen ob das Gerücht stimmt.

Aber Sastra - aus sicheren Quellen (nicht aus Seite des Staffs) kann ich dir gerne bestätigen, dass Ubriel nicht im Staff ist. Wir haben hier zwar ein paar neue unbekannte Counselor, aber davon ist keiner Ubriel.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Alastrion » So 11. Dez 2011, 15:49

weil wegen darum geloschter Beitrag von mir
Zuletzt geändert von Alastrion am So 11. Dez 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alastrion

Beitragvon Admin Lorgan » So 11. Dez 2011, 16:14

Ich kann hier nochmals nur garantieren das kein Ubriel im Staff ist und sein wird. Er wurde als Spieler und zuvor als Staffperson gebannt. Bisher habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen und habe stets die Wahrheit gepostet. Ihr könnt meinem Wort glauben.

Ich weiß nicht warum solche doofen Gerüchte verbreitet werden, aber eventuell hinterfragt ihr bei den Personen warum und wie sie auf solche Aussagen kommen. Scheinbar nur um dem Shard zu schaden, sehr nett, danke.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon FlamingBiFi » So 11. Dez 2011, 16:27

Ich möchte auch nochmal bestätigen, so als jmd der nicht im Staff ist, das Pyro und Xercxes nicht Ubriel sind. Ich kenne alle 3 aus Ts und Skype ;)

Stimmen sind komplett unterschiedlich und der Dialekt auch :)
FlamingBiFi

Beitragvon sastra » So 11. Dez 2011, 19:12

Vielen Dank für die klare Aussage Lorgan. Ich habe so intensiv nachgefragt, weil das für mich und einige meiner Freunde ein wichtiger Punkt war.
Leider habe ich auf genervte und schwammige Antworten auch genervt reagiert und weiter nachgebohrt - das hat es nicht besser gemacht. Für mich ist die Sache aber jetzt geklärt.

sastra

Zurück zu Ablage