UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Knast

Schriften der Vergangenheit.

Knast

Beitragvon Peter Lustig » So 11. Dez 2011, 04:34

Hi Leute ich habe einen Wunsch und zwar wünsch ich mir einen Befehl der anzeigt wann der Letzte Knast aufenthalt war das währe super... Wie zumbeispiel .Knast

Danke der Stone
Peter Lustig

Re: Knast

Beitragvon Admin Lorgan » So 11. Dez 2011, 04:59

Bleib sauber (Regeln grüßen dich) und dein Wunsch ist Obsolet.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 11. Dez 2011, 05:04

Regeln sind da um gebrochen zu werden Li La Lorgan ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon dorka » So 11. Dez 2011, 19:03

Finde ich nicht schlecht @Stone ;)

dorka

Beitragvon GM Zerano » So 11. Dez 2011, 20:34

Sollte festgestellt werden, dass nach einem System afk gemacroet wird, wird es Konsequenzen mit sich ziehen.

Es scheint, dass dein Wunsch, dies verstärkt hervorrufen würde.

GM Zerano

Beitragvon Bonbori » So 11. Dez 2011, 20:38

Außerdem kann man sich sowas in ein Notizbuch oder ähnliches schreiben.
Bonbori

Beitragvon FlamingBiFi » So 11. Dez 2011, 20:50

Ich könnte mir vorstellen das man einfach wissen will wann man wieder einigermaßen Entspannt Makrollen kann :).... Ich z.B. lerne beim Makrollen gerne (Uni Stoff). Da wendet man sein Blick auch mal vom Bildschirm ab.In der Regel guckt man dann auch oft genug auf den Bildschirm. Wenn ich aber kurz davor stehe das ein Char von mir gelöscht wird mache ich das sicher nicht.

Ich habe mir auf Sigena noch nie was zuschulden kommen lassen, und hätte davon garnicht. Verstehen kann ich den Wunsch aber. :)

Kann aber auch verstehen das man das nicht Dokumentiert, wozu "Straftäter" auch noch "belohnen" bzw. dafür Zeit und Energie investieren.
FlamingBiFi

Beitragvon Peter Lustig » Di 13. Dez 2011, 16:33

Ich bin mir fast sicher das ich am heutigen Tag 1 Jahr lang Straffrei war oder bin nun wenn es zur nächsten Knast aktion kommen sollte wegen afk Macronen sollte ich 1 Tag Char Jail bekommen...

Nun wenn ich mich aber Irre könnte die Kosequenzen härter als gedacht. Am 12.12 2010 war meine Letzte Knaststrafe da das Script aber manchmal Faxen macht möchte ich diesen .Knast befehl nun den Staff zu zeigen das ich am *Blub Tag das Letzte mal im Knast saß. Damit ein Bug ausgeschlossen werden kann. Ich habe schonmal 2 Strafen abgesessen die die Laut Staff durch einen BUG im Knastsystem enstanden sind die Strafen waren Höher als die eigentlichen Strafen sein solten.

Wenn ich ein Roter bin kann ich ja auch nachvollziehen wielange ich noch Rot bin warum nicht auch wir Knastis :)

Ich Glaube ich habe in meiner Laufbahn schon 8 Mal den Knastaufseher die Handgeschüttelt es ist etwas unübersichtlich geworden mit der Zeit:)
Peter Lustig

Beitragvon Snipe88 » Di 13. Dez 2011, 17:10

Erstens können Rote nicht sehen, wie lange sie noch rot sind. (nur die Zeit pro Count)
Zweitens ist es doch wohl vollkommen egal, ob du weißt, wann deine Strafe wieder nur 24 Stunden beträgt, oder?
So wie du argumentierst macht es den Anschein, dass du afk minen oder makroen oder was-weiß-ich machen willst und dies selbstverständlich nicht tun magst, solang dich eine härtere Strafe erwartet.
Nimm es bitte nich persönlich, ich habe es so aufgefasst und einige andere anscheinend auch.
Snipe88

Beitragvon Peter Lustig » Di 13. Dez 2011, 19:35

Was ich mit den Informationen mache, darf sich jeder von mir aus auch ein Bild malen und sich übers Bett hängen.
Es Intersier mich nur was nun als nächstes Passiert, das Script hat fehler und Bugs und wie schon Beschrieben habe ich 2 Mal länger im Knast sitzten müssen als es überhaupt nötig war, um mich davor zu schützen wünsche ich mir diesen .Knast befehl. Es wird mir 100% wieder Passieren das ich wegen AFK zockei ins Gefängnis muss weil ich ein Faules Stück bin und nicht wegen jeden Klingeln an der Tür oder um mich mal zu erleichtern das Script ausmache ich muss zugeben ich bin auch schon beim Marcon eingeschlafen tja shit Happens aber was spricht dagegen in meine Akte zu gucken. Auch wenn ich zur den Bullen gehe darf ich jeder Zeit mir ein Persönliches Führungszeugnis abholen.

Und @ Snipe an hand einer Formel kann man sich leicht ausrechnen wieviel Std ein Roter brauch um wieder ein Blauer zu werden.
Peter Lustig

Beitragvon Admin Lorgan » Di 13. Dez 2011, 19:43

Das Knastscript besteht ewig und ist Bugfrei. Der Strafenkatalog richtet sich nach dem Knastscript, also ist höchstens der Strafenkatalog buggy, aber nicht das System, was seit gefühlt der Alpha am rennen ist.

Und den Wunsch schlisse ich hiermit aus.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Di 13. Dez 2011, 20:31

Schade....
Peter Lustig

Zurück zu Ablage