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Elementar-Dungeon

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 18:06
von Snipe88
Also, hier mal einige sehr auffällige Fehler im Eli-Dungeon:
- Man steht in einer Tür und greift Elementare an, doch sie greifen einen nicht an.
- Der Kristall-Eli ist ein wenig zu schnell
- stirbt man, so kann man die Mauern zum Ressen nicht mehr passieren.
(klar, man kann den vorwärts nehmen, doch Erfolg hat man da zu 1000 % nicht.)
- einige Casts von Flammen- und Blut-Elis gehen durch Wände

Re: Elementar-Dungeon

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:11
von Alastrion
1. Liegt an der Line of sight jede Tuer getestet alles so wies sein soll
- Monster die dich net sehen oder du sie nicht siehst reagieren nicht.

2. Noe langsamer als ein Panter - konnte auf mount gelassen den elementar ausweichen ohne zu rennen ... Bis der Mob den Special angewendet hatte -> freeze.

3. alle Bereiche haben eine Ressplatte eingebaut ich werd die Tage Notfallausgaenge fuer Tote einbauen wenn man "aufgeben" moechte.

4. Auch ausgebieg getestet wurde ob ein Spell geht durch irgendeine Tuer geht.
Kein Cast kommt durch sobald Mauern oder Tueren die LoS stoert, jedeglich der Special der Luft und er Feuerelementare haben keine Begrenzung bei Mauern, deswegen wurden die Luftelementare schon seid Monaten Rausgenommen.
Feuerelementare wirken ihren Special sobald ein Player in der LoS steht der Special wird an den Punkt angewendet wo der Player stand. Dmg wird auch Berechnet, wenn man im Bereich ist und von "aufschlagsort" und "standort" von einer Mauer getrennt wird.
Meiner Meinung nach ist das soweit i.o.
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Bevor gemecker kommt. wir haben zu 3t getestet. Seer Counselor Player. mehrere Bereiche des Dungis und mehrere Mobs.

Re: Elementar-Dungeon

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 08:38
von Admin Lorgan
Ablage?