UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schneider GM Bonus

Schriften der Vergangenheit.

Schneider GM Bonus

Beitragvon Bino » Di 28. Jul 2009, 17:22

Also ich finde, dass der Schneider Werkstattbonus mehr als nur schlecht, oder gar besch****n ,eingestellt ist

Beispiel :
3 mal : Ihr zerstört einige Rohstoffe
9 mal : nicht exellent
4 mal : exellent
2 mal : 1 mal veredelbar
1 mal : 2 mal veredelbar

Bei einem Ophidiannietenlederoberteil.

Wenn mir das jetzt einmal oder zweimal passiert wäre, okay, wäre einfach Pech gewesen, aber es ist verdammt oft so.

Würde mir also wünschen, dass man da vieleicht mal etwas dreht oder überprüft.

Der Schneider GM ist wirklich verdammt zeitaufwendig und auch teuer, da freut man sich eigentlich den Werkstattbonus zu bekommen, doch leider ist der echt mies eingestellt. Solche extremen Probleme macht der Schmied GM mit Werkstattbonus nicht.
Bino

Re: Schneider GM Bonus

Beitragvon Matthias » Sa 9. Jul 2011, 22:33

Also ich habe gerade für jemanden eine Rüstung geschneidert/getinkert und habe in einem das Kotzen bekommen.
Bei der Bärenmaske habe ich die Rohstoffe gerade zerstört, bei der Knochenrüstung war kein Teil veredelbar und insgesamt waren es 3 exzellente Teile.
Ganz ehrlich, das geht so nicht. Einen größeren Spaßkiller gibt es nicht. Es waren zwar nicht meine eigenen Felle, aber was soll ich denn von jemandem verlangen, wenn ich so eine Schrottrüstung herstelle? Da sind jetzt auf die Schnelle 50 Felle weggegangen. Bei Mambafellen geht das ja jetzt noch, weil man die recht gut bekommt, aber wie frustrierend ist das denn, wenn man Drache oder Drakonier schneidert?
So macht das keinen Spaß.
Matthias

Re: Schneider GM Bonus

Beitragvon Damnoesus » Sa 9. Jul 2011, 22:39

also ich habe jetzt schon 130 mambafelle rausgehauen und hab nichtmal ne vollständige exe mamba knochenrüssi von veredeln ganz zu schweigen.
also so gehts wirklich nicht.... :(

mfg damnoesus
Damnoesus

Zurück zu Ablage