UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Baurealm

Schriften der Vergangenheit.

Baurealm

Beitragvon Ekx » Sa 3. Dez 2011, 22:11

Also der Baurealm finde ich ja eine sehr tolle Sache, aber den ein oder anderen Wunsch hätte ich da.

Als erstes würde ich mir wünschen, das man gemeinsam an einem Projekt richtig arbeiten kann. Also das ein anderer auch die Sachen von dem Baupartner löschen kann. Eventuell eine Zusatzfunktion wo der erstere jemanden bestimmen kann, das eine andere Person an dem Projekt mit arbeiten kann, so dass nicht wild fremde einfach Dinge löschen können ohne zu fragen.

Der nächste Punkt wäre: Momentan ist es so, dass wenn man ein Projekt an dem einen Tag beendet und den Architecten dort beendet, man am nächsten Tag nichts mehr vom Vortag löschen kann. So ist man entweder gezwungen mit dem so einfach weiter zu bauen, oder eben nen Staffi rufen der einen das dann löscht. Würde mir wünschen das man das komplette Projekt jederzeit bearbeiten kann, auch wenn man mal nen Tag Pause macht. Ist sehr von Nutzen wenn man Projekte wie Dungeons in Angriff nehmen will.

Dann noch einen kleinen Wunsch für ein Befehl. Eventuell nen multi Teleport oder das man gezielt zu bestimmten Koordinaten springen könnte wäre nicht schlecht.

Ich hoffe, dass man die oben genannten Sachen überhaupt umsetzen kann, es würde auf jeden Fall den Baurealm intresanter machen.

So das war es erstmal, aber ich denke, mir wird noch ab und an was einfallen, während ich auf den Baurealm arbeiten werde.

Mfg Ekx
Ekx

Re: Baurealm

Beitragvon FlamingBiFi » Sa 3. Dez 2011, 23:54

Ich würde dann gerne noch ne Frage anhängen, weil es so schön passt.
Wenn wirklich etwas gutes entsteht, hat es dann auch eine Chance auf Sigena übernommen zu werden? Ist jmd gewillt sich drum zukümmern, bzw besteht die "Technik" dafür?
FlamingBiFi

Beitragvon Admin Lorgan » So 4. Dez 2011, 18:55

Der Einbau ist problemlos möglich, oder Gymir? :mrgreen:
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon FlamingBiFi » So 4. Dez 2011, 18:57

Admin Lorgan hat geschrieben:... oder Gymir?

:D
FlamingBiFi

Beitragvon Admin Gymir » So 4. Dez 2011, 20:48

Es handelt sich zwar um 2 verschiedene Realms, aber da es die selbe Map ist, sollte das einbrennen kein Probelm darstellen :) solang auf dem hauptrealm an dieser stelle noch nichts ist^^ sonst fängt das verschieben der items an^^
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage