- man bekommt als gruppenleiter die boni, auch wenn 2 oder mehr mitglieder offline sind. und man alleine oder mit weniger als drei personen noch unterwegs ist/weniger als drei leute noch online sind.
- gelegentlich ist ein bonus nicht zuweisbar, weil ihn angeblich ein anderer bereits hat.
- gelegentlich bekommt man den falschen bonus. aufgetreten ist das bei mir bisher beim gainbonus. stattdessen bekam ich den dexbonus.
- man wird grau, wenn man versehentlich ein gruppenmitglied angreift und ein graues gruppenmitglied segnet.
- das gruppensystem verursacht performanceprobleme bei älteren computern.
- [punkt]party kick liefert nur eine fehlermeldung und keinen effekt.
- [punkt]party add liefert eine fehlermeldung, fügt aber den spieler der gruppe hinzu.
- [punkt]party leave liefert eine fehlermeldung, lässt einen aber die party verlassen.
- man kann gelegentlich zwei boni bekommen. bei mir trat das bei dex und fertigkeit auf. erst bekam ich fertigkeit, dann wurde neu verteilt und ich bekam dann den dexbonus. die heilfertigkeit blieb bestehen.
- Ich habe ne Zeitlang immer den selben Bonus mit dem Krieger bekommen. Immer Stärke , egal welchen Bonus ich zugewiesen bekommen habe. Stärke selbst konnte man mir lustigerweise nicht zuweisen.
- man kann sobald alle boni an mitglieder verteilt wurden keine boni mehr an die übrigen mitglieder verteilen / mehrfachverteilung eines bonus' ist auch ab einer mitgliedermenge nicht möglich (eigentlich ein wunsch, aber es passt so gut hierzu)
ich hoffe, das waren alle ... :/ die über die fosu findbaren threads hab ich alle abgegrast.