Snipe88 hat geschrieben:So, Wochenende vorbei, Snipe wieder da.
Travis, du bist zu köstlich! Und wieder einmal zeigst du offen, dass DU etwas gegen mich hast und es mir sowohl hier im Forum als auch im Spiel als Staff offen zeigst.
Gern bringe ich hier im Thread Beweise, die mich entlasten und dich in eine prikäre Lage den Spielern gegenüber bringt. Doch das halte ich für unnötig da ich es mehr als kindisch finde und Lorgan bzw. Valletto bzw. Gymir diese Beweise den Spielern bei Wunsch gern offen legen können.
Als Spieler lernte ich dich von Anfang an als unhöflich kennen. Deine Chars grüßen nicht, konversieren nicht, spielen keine Rolle. Die Namen sind teils mehr als abstoßend und unterstützen nur die These.
Dann hatte ich meinen PK angefangen zu spielen und du musstest leider Gottes dein Leben lassen. Dein gar kindliches Verhalten/ deine kindliche Reaktion hat dir entgültig den Stempel auf der Stirn verpasst. So denke nicht nur ich, wie du siehst, sondern mehrere Spieler. Somit hast du mich provoziert, worauf ich angesprungen bin. Klar, hätte man anders klären können. Dabei fällt mir dann wieder ein, dass ich es mehrmals versucht habe. Ich bot dir einen Waffenstillstand, eine Freundschaft, eine Nachbarschaft usw. an. Doch du hielst es für besser zu schweigen oder blöde Sprüche zu bringen. Am peinlichsten fand ich die Nummer, dass du dich mit deinem Staff-Account dafür gerechtfertigt hast. Naja, Schnee von gestern, denk ich mir. Jedoch bist du mir gegenüber auch weiterhin unfreundlich, schnippisch, frech und unhilfsbereit geblieben, und zwar bis heute. Wenn ich etwas hatte, kamen ausschließlich dumme Bemerkungen, helfen konntest (oder wolltest) du nie wirklich.
Alles in allem halte ich dich dadurch nicht als vertrauenswürdig, weder als Mitglied des Staffes, noch als Spieler. Als Staff bist du gewählt worden, da haben ich und andere Mitspieler leider kein Stimmrecht. Doch als Spieler stimme ich gegen deinen Wunsch.
Einer der bei jedem spieler mit dem er zu tun hat und bei jeder gelegenheit schlecht ueber mich redet... was ich jetzt schon mehrfahr mitbekommen habe seit du weisst das ich Travis bin, kann ich leider nicht viel wohlwollen entgegen bringen.
zu deiner Waffenstillstands vereinbarung die du oben ansprichts, sagtest du lediglich das ich dir dein Schutzgeld zahlen solle dann liessest du mich in ruhe.
Ich habe dich noch nie anders kennen gelernt und du hast mich auch nie anders kennen gelernt. Weil ich da gerade aus dem Neulings status raus war.
Und ich verhandele niemals mit Terroristen und zahle nie schutzgeld weil sowas nie ein ende hat!
Wir haben vieleicht einfach auf dem falschen fuss angefangen. ABER das erste was du zu mir sagtest war einfach nur die Dummste PK ausrede die es gibt, "zahle mir schutz Geld und ich lass dich am leben". (Das sowas meist nicht in Freundschaft endet kann dir klar sein.)
Anschliessend hast du immer meine Tueren und meine Secures verzaubert so das ich starb als ich sie oeffnete was meiner ansicht nach auch Buguse ist.
Ich habe dir mehrfahr gesagt das ich auf deine Spielchen kein bock habe.
Aber wenn du willst koennen wir uns mal im TS oder Skype treffen dann koennen wir uns aussprechen.
Das dass mit dem Rufmord stimmt sieht man ja an amarutu.
Der mich eigentlich kennt da ich schon mehrfach sachen bei Ihm gekauft hatte. Und ich Ihn eigentlich immer nett gegruesst hatte weils mein nachbar ist.
Die ganzen geschichten der er oben anfuehrt warum er nicht glaub das ich geeignet bin kommen alle von dir.
Oder sachen die er extra gesucht hat, weil er mich nicht leiden kann obwohl er mich garnicht kennt nur aus dem Grund weil du Ihn mit deinen aussagen vergiftet hast.
Das Regt mich echt total auf!
PS: Und wenn du mal einen fragst der mich naeher kennt wirst du feststellen das der irgendwie ganz anders von mir spricht. Selsam.