UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Absturz bei Quest

Schriften der Vergangenheit.

Absturz bei Quest

Beitragvon Nagash » Do 13. Okt 2011, 19:52

1.)
Hab jetzt die letzten 3 mal immer einen Absturz erlitten wenn ich an einer Quest teilgenommen habe. Nicht immer nur einer. Es können 5,6,7 sein.

Das Blöde ist nur das dann immer meine Macros wegfliegen. Die anordnung meiner Skills sind auch oft anders.
Alle Button, Hiding, Poisenung usw. sind auch weg.

2.)
Noch ein kleiner Bug aber der ist ja auch schon etwas älter. Der Porter zur Markthalle. Ich fliege oft aus dem Spiel beim Versuch wieder nach Sunna zu kommen. Soviel ich weiss ist das auch immer nur in der nähe von der Plattform.

--------------------------------------------------------------------------

3.)
Das reparieren von einer Waffe von einem GM Schmied über einen Reparaturschein funktioniert nicht. Hab eine Goldene Sockelwaffe versucht damit zu reparieren und es ging nicht.
Nagash

Re: Absturz bei Quest

Beitragvon Admin Gymir » Sa 12. Nov 2011, 09:38

zu 1) Das sollte an deiner UO Installation liegen, UO sollte ungepatched installiert sein. Das mit den Makros liegt dann an deinen Namenszusatz [Questteilnehmer] da UO sich den aufbau der Gumps aus dem Ordner "Desktop" holt wo auch deine Chars drin stehen und die Gumps nach dem Charname aufbaut, einfach den inhalt von "Charname" nach "Charname [Questteilnehmer]" kopieren und alles sollte nach einem Restart von UO wieder normal sein.

zu 2) Sollt auch an deiner Installation liegen weils nicht bei jedem ist (Abhilfe sollte eine nicht gepatchte Installation bringen. :)

zu 3) hab ich mal auf meiner ToDo Liste :)
Admin Gymir
Staff

Re: Absturz bei Quest

Beitragvon Admin Gymir » Do 17. Nov 2011, 19:36

zu 3) kann ich nicht nachvollziehen, ging bei mir grad ohne probleme.
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage