von CurryKing » Di 13. Sep 2011, 08:44
Es zwingt euch PKs doch eigentlich keiner, ständig nur langweiliges PvP vor Sunna und auf der Playerinsel zu praktizieren. Es ist doch verständlich, dass sich an Hotspots eher viele Leute finden, um den PK dann zu jagen.
Zieht halt mal los und sucht Opfer....Oder geht auch einfach mal in Dungeons um Spaß am PvM zu haben, um zu skillen, Gold usw zu sammeln oder was auch immer.
Wenn euch dort halt ein Opfer begegnet, mit dem ihr es aufnehmen wollt (und nicht nur um ihm eins auszuwischen und seine ganze Ausrüstung zu nehmen) dann tötet ihn halt, nehmt etwas interessantes von seinem Loot, gebt ihm somit eine Chance halbwegs vernünftig weitetzuspielen und gut ist.
Die Tatsache, dass immer direkt alles gelootet wird schneidet euch jetzt noch mehr ins eigene Fleisch, da das eure Opfer noch wütender auf euch bzw. alle PKs macht.
Das Rache-System müsste dahingehend irgendwie geändert werden, dass sich der PK in einem Dungeon trotz Rache irgendwie schützen kann. Denn sonst ist man eine halbe Ewigkeit auf einer Ebene des jeweiligen Dungeons gefangen, kann durch keinen Teleporter in eine andere Ebene, nicht hiden, nicht ausloggen...Somit ist man entweder direkt dem neu ausgerüsteten Opfer mit seinen Mitstreitern auf engstem Raum ausgsetzt, oder der Respawn erledigt den Rest (selbst wenn das Opfer nicht mehr kommen sollte).
Und gerade das verlagert das PvP wieder nur vor die Tore Sunnas und auf die Playerinsel, da sicher kein PK Lust hat, ewig z.B. auf der 2. Ebene vom Vamp-Dungeon gefangen zu sein, ohne sich irgendwie schützen zu können.