UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Startausrüstung

Schriften der Vergangenheit.

Startausrüstung

Beitragvon Matthias » Mo 15. Aug 2011, 15:38

Man müsste in die Startausrüstung von Kriegern, Dieben und Archern mal ein paar Waffen und ggf. Munition packen. Dazu vielleicht auch ein paar Bandagen.
Ich höre so oft im Chat, wie jemand fragt, was er denn tragen kann. Das stell ich mir ein wenig frustrierend vor.
Matthias

Re: Startausrüstung

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 16. Aug 2011, 10:25

Dem stimme ich zu ! Das habe ich auch schon des öfteren gelesen. Zumal ja nun wieder mehr Neulinge hier sind, denen es einfacher gemacht werden sollte, damit der Spaßfaktor bleibt und die uns nicht direkt wieder abspringen ^^
xXaRaDoSXx

Beitragvon Seltin » Di 16. Aug 2011, 15:18

Ich bin ebenfalls dafür das Neulinge mehr Ausrüstung erhalten, aber es sollte/muss begrentzt werden.
Ich denke dabei gerade an ein Account gebundesndes Maximum von z.B. 8.
Der Hintergrund ist ziemlich simpel, ein Waldläufer erhält Beispielsweise 250 Pfeile / Bolzen, dazu einen Bogen / Armbrust, eine Lederrüstung und 100 Bandagen.
Er muss jetzt nur auf die schnelle den Char 9 mal neu erstellen und er hat fix 2500 Pfeile / Bolzen, 1K Bandagen, Armbrüste / Bögen und er kann 9 Lederrüstungen bei dem Kürschner in Sunna verkaufen wodurch er ~3 K Gold erhält (+ das Gold welches er mit den ersten Chars bekommt).
Seltin

Beitragvon NegiMagi » Di 16. Aug 2011, 15:45

Das könnte man so Regeln wie auch das Startkapital selbst also 5 mal wenn mehr Chars erstellt werden haben sie diese Sachen nicht.

NegiMagi

Zurück zu Ablage