UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

eine frage an neulinge zwecks bestückung der spielervendoren

Schriften der Vergangenheit.

eine frage an neulinge zwecks bestückung der spielervendoren

Beitragvon Damnoesus » So 14. Aug 2011, 20:15

die Familie Solaris würde gerne wissen was neulinge sich in den spielervendoren wünschen würden um den start zu erleichtern.
wir führen schon günstig pferde und bandagen.
wenn euch nochwas einfällt schreibt es bitte und wir werden unser bestes tun .
wir haben zwar noch keinen schmied aber ich bin sicher die Dekadenz würde nicht abgeneigt sein auch ihren vendor anzupassen :)

mfg Familie Solaris

ps: für neulinge die es noch nicht wissen es gibt eine seite wo es eine übersicht über alle vendoren und ihren inhalt gibt.

klick mich:http://sigena.franken.de/vendors/
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 48
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: eine frage an neulinge zwecks bestückung der spielervendoren

Beitragvon Bonbori » So 14. Aug 2011, 20:40

Ich bin zwar aus dem Neulingsstatus schon raus, dennoch Geister ich in Neulingsgebieten rum. Daher würde ich Kupferwaffen sehr begrüßen (Katana, Kriegsaxt), da die gegen Untote gut aua machen und nicht so sehr teuer in der Beschaffung sind.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: eine frage an neulinge zwecks bestückung der spielervendoren

Beitragvon Norbert » Mo 15. Aug 2011, 10:07

Also ich würde mich sehr freuen, wenn man auch günstige Rüstungen bekommt wie z.B. Knochenrüstungen oder auch generell allerleih sachen die generell bei den Vendoren fehlen, Tränke, es gibt nur ein Vendor mit ein paar Heal und Cure pots... Zauberfische also da gibt es etliche sachen zum Aufstocken, aber für alle :)

Norbert
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:17


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

cron