Vielen Dank für die Tips, das hier alles etwas langwieriger und schwerer ist, ist mir bekannt, darum bin hier...

Allerdings wirkt der Umstand, dass man bei den wenigen Gegnern, die einem anfangs bleiben (Deine eigenen Erfahrungswerte sagen Dir sicherlich, dass man Packis, auch untrainierte, mit 10% noch nicht bestehlen kann...), in über 10 Stunden nicht einen einzigen Gain von 10% auf 10,1% bekommt, doch etwas verdächtig.
Allerdings kann dies natürlich auch Zufall sein, darum hatte ich meine Anfrage zuerst im anderen Thread erstellt. Bevor ich allerdings weiter sinnlos Stealing trainiere, möchte ich halt auch hier die Möglichkeit eines Bugs ausschließen. Da es allerdings wohl doch schon einige auch so geschafft haben, liegt wohl, falls an den Scripten nichts geändert wurde, doch kein Bug vor. Allerdings habt ihr dann definitiv nicht gleich an Packis trainiert.
Ich werde mich also nochmal auf die suche begeben, ob es nicht doch noch andere Gegner gibt, die sich auch mit 10% Steal beklauen lassen.
Edit:
Und doch noch einen, zuvor unterschätzten Gegner gefunden und sogar beim ersten erfolgreichen Versuch gegaint...
Also Kommando zurück, kein Bug, sondern wohl Absicht, dass die Gainchance bei Zombies, Mongbats und Skeletten nahe oder gleich null ist, es gibt, zwar wenig, aber doch weitere Gegner.
--> Ablage