Nagash hat geschrieben:Wenn wir von der Bufflänge reden dann müssen wir auch über die Pets reden.
Buffen und Pet machen da geht eine Menge Mana für drauf.
Ich bin auch dafür dass die Bufflänge auf 30 Minuten erhöht werden sollte. Dann sollten aber auch die Pets länger halten.
Grüsse Nagash
Also beim Pet finde ich es schon angebracht, dass es nur so "kurze" Zeit hält. Ein Pet ist eine Extreme Verstärkung eines Zaubernden, weswegen diese nicht unbedingt länger halten brauchen. Und es geht ja nicht um die einzelne Klasse der Zaubernden aufzuwerten, was eine Verlängerung der Petdauer bewirken würde, sondern das man innerhalb einer Gruppe nicht alle paar Minuten nachbuffen muss, und dadurch schon sehr viel Zeit nur allein fürs Buffen zu verbrauchen.
Die Reagskosten sind da in meinen Augen auch eher zu vernachlässigen, von mir aus kann man mit dem Bonus dann auch die doppelte oder dreifache Menge verbrauchen, das wär es mir in jedem Fall wert.
Darum kam ja der Vorschlag von mir, dies in der Gruppenbonusauswahl mit einzubauen, weil man so nur in der Gruppe davon profitieren würde. Und grad Gruppenspiel sollte in einem Online Rollenspiel gefördert werden.
mfg