Seite 1 von 1
Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 18. Jun 2011, 22:17
von Nagash
Kann ja sein das ich etwas überlesen habe weil die letzten 3 Monate wenig gespielt und gelesen habe.
Ich dachte der Magier kann Nietenlederrüstung und Knochenlederrüstung, ohne Abzug von der Medigeschwindigkeit, tragen.
Musste feststellen das dem nicht so ist.
Ich hatte vor meiner Pause keinen Abzug.
Ich finde der Magier sollte diese Rüstung ohne Abzug tragen können.
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 18. Jun 2011, 22:42
von Amarutu
niete und leder geht, knochen nicht.
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 03:22
von Ekx
Also, ich habe keinerlei Veränderung feststellen können, trotz angezogener Nietenlederrüstung. Knochenlederrüstung kann man als Magiebegabter, wie Amarutu ja schon sagte, garnicht erst tragen.
mfg
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 07:26
von Amarutu
naja doch, die knochenrüstung geht als nekro, aber die hat nen meditations-malus.
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 08:26
von Ekx
Amarutu hat geschrieben:naja doch, die knochenrüstung geht als nekro, aber die hat nen meditations-malus.
Ja ok, als Magier war mir das nicht bewußt. Passt auch irgendwie zum Nekro.
mfg
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 08:36
von Amarutu
aber warum hat eigentlich die knochenrüstung den medi-malus noch?
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 08:57
von Tharon
Amarutu hat geschrieben:aber warum hat eigentlich die knochenrüstung den medi-malus noch?
Weil Zerano auch nicht wusste, dass der Nekro sie tragen kann

Sie bringt aber auch etwas mehr ar als die anderen Rüsstungen. Man müsste schauen, ob man da was drehen sollte oder nicht.
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 09:08
von Amarutu
die knochenrüstung an sich hat wenig mehr ar, als die niete, der knochenhelm macht den unterschied, den die magier selten den 10 int vom magierhut opfern, oder?
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 19. Jun 2011, 21:24
von Nagash
Ich zieh den Hut nicht auf da bekannt ist das der Gain dadurch sehr schlecht wird.
Da sollte man doch was ändern an der Knochenrüssi oder?
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Mo 20. Jun 2011, 10:34
von FlamingBiFi
Wenn das mit dem Hut stimmt sollte man daran etwas ändern. Das Magier/Druiden keine Knochenrüstung tragen können finde ich in Ordnung

Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 19. Jan 2013, 18:12
von Nagash
Hat man da schon etwas geändert?
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 19. Jan 2013, 19:41
von Midas
Den Bonus der Rüstung erhält man bei Meditation GM !
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 19. Jan 2013, 21:41
von Nagash
Versteh ich das richtig?
Wenn ich als Nekro GM Medi bin kann ich die Knochenrüssi tragen ohne malus zu bekommen?
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
Sa 19. Jan 2013, 22:24
von Midas
So war das damals gedacht ... der Wunsch ist lange her nur weiß ich nicht ob das bei der Knochen auch so war bei Leder und Niete bin ich mir sicher..
Re: Magier und Rüstung.

Verfasst:
So 29. Sep 2013, 07:11
von Laios
Daran wird nichts geändert.