UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Dragon Mortis

Schriften der Vergangenheit.

Dragon Mortis

Beitragvon Armando Viola » Di 7. Jun 2011, 18:22

An sich ein sehr schöner Gegner, vorallem für erfahrene Spieler nur bedenke man 150 Knochen und die anderren Items auch sehr schnell woanders Farmbar sind, aus für neue Spieler.

Deswegen bei der Stärkenrelation sollte evtl. die Chance einer Drachenrobe ( schon auf Sigena gesehen ) gegeben sein auch wenn nur zwischen 0,5 - 3,5 % evtl was sagen die anderren dazu?

Armando Viola

Re: Dragon Mortis

Beitragvon Wallenstein » Mi 8. Jun 2011, 11:51

hm was ist den eine drachenrobe

Wallenstein

Beitragvon Amarutu » Mi 8. Jun 2011, 12:02

wenn die drachenrobe außer der optik keinen effekt hat und das ding wirklich so stark ist (war nicht dabei, daher keine ahnung) jo. Bild

Amarutu

Beitragvon Mace » Mi 8. Jun 2011, 12:34

bin ganz klar dafür denn dragon mortis ist dann echt zu stark für das bissl loot
Mace

Beitragvon Wallenstein » Mi 8. Jun 2011, 18:07

Mace hat geschrieben:bin ganz klar dafür denn dragon mortis ist dann echt zu stark für das bissl loot

wo wir jetzt schonmal von loot sprechen, bei einigen monstern müsste der lootdrop sowieso nen wenig angehoben werden, so bin ich jedenfalls der meinung, bspw. droppen z.b. die elementare aus dem elementar dungeon sehr wenig, zudem das gruppenspiel ja gefördert werden soll, mit diesem dungeon, die elementare geben zu wenig reags z.b. das man durch 3 teilen kann.

Wallenstein

Beitragvon Armando Viola » Mi 8. Jun 2011, 20:14

Wallenstein hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:bin ganz klar dafür denn dragon mortis ist dann echt zu stark für das bissl loot

wo wir jetzt schonmal von loot sprechen, bei einigen monstern müsste der lootdrop sowieso nen wenig angehoben werden, so bin ich jedenfalls der meinung, bspw. droppen z.b. die elementare aus dem elementar dungeon sehr wenig, zudem das gruppenspiel ja gefördert werden soll, mit diesem dungeon, die elementare geben zu wenig reags z.b. das man durch 3 teilen kann.

Dafür bitte einen neuen Threat, hier geht es um Dropchance einer Drachenrobe bei Dragon Mortis die bei 0,5 - 3,5 % liegen sollte.

Armando Viola

Beitragvon dorka » Mi 8. Jun 2011, 21:33

Bin ebenso dafür...
Wenn man schon so ein starkes Monster killt sollte auch der Loot stimmen

dorka

Beitragvon Mace » Mi 8. Jun 2011, 21:41

finde die dropchance sollteso zwischen 1-1,5% liegen
Mace

Beitragvon dorka » Mi 8. Jun 2011, 22:41

Mace hat geschrieben:finde die dropchance sollteso zwischen 1-1,5% liegen

Wenn die Drachenrobe nur Deko ist finde ich das die Droprate mit 3,5 % ganz ok ist ;)

Sollte die Drachenrobe dennoch einen besonderen nutzen haben finde ich die Dorprate die Mace vorgeschlagen hat ok

Mfg
Dorka

dorka

Beitragvon Admin Gymir » Mi 8. Jun 2011, 23:21

Ich denke mal das die Diskusion hinfällig ist :) Dragon mortis befindet sich immer noch im Balancing, der Loot ist bisher nur Mundpropaganda da ihn noch niemand gekillt hat :) Bevor er nicht so ist wie wir ihn haben wollen, wird der Loot sich eh noch etliche male ändern ;)
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Armando Viola » Do 9. Jun 2011, 00:11

GM Gymir hat geschrieben:Ich denke mal das die Diskusion hinfällig ist :) Dragon mortis befindet sich immer noch im Balancing, der Loot ist bisher nur Mundpropaganda da ihn noch niemand gekillt hat :) Bevor er nicht so ist wie wir ihn haben wollen, wird der Loot sich eh noch etliche male ändern ;)

Doch wir hatten ihn gekillt :D

Armando Viola

Beitragvon Admin Gymir » Do 9. Jun 2011, 04:13

Dann würde ich gern mal Wissen wer ihn Gespawnt hat ;)
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Armando Viola » Do 9. Jun 2011, 14:16

Das ist doch dieser Knochendrache oder?

Armando Viola

Beitragvon Wallenstein » Do 9. Jun 2011, 17:20

droppt der nich auch mal gern nen "Hut von Mortis"?

Wallenstein

Beitragvon Amarutu » Do 9. Jun 2011, 18:04

GM Gymir hat geschrieben:Ich denke mal das die Diskusion hinfällig ist :) Dragon mortis befindet sich immer noch im Balancing, der Loot ist bisher nur Mundpropaganda da ihn noch niemand gekillt hat :) Bevor er nicht so ist wie wir ihn haben wollen, wird der Loot sich eh noch etliche male ändern ;)

Gymir nimm doch bitte einfach als Anregung, dass dieses Monster evtl stark genug ist, dass es so ein sinnloses Sonderitem bekommen könnte. Mehr will doch keiner.

Amarutu

Nächste

Zurück zu Ablage