Ich würde mir als Anerkennung für langjährige Spieler wünschen, einen Bonus beim skillcap zu geben.
Beispielsweise wäre es toll, Charakteren pro Jahr Lebensdauer einen Bonus von 20 Skillpunkten zu gewähren, um die Langzeitmotivation zu erhöhen...
Wallenstein hat geschrieben:Auch Dagegen, Neulinge haben dadurch einen großen nachteil, zudem das gainen glaube ich sowieso noch schwerer ist heut zu tage
Ekx hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:
Also gegen ne kleine Belohnung für langjährige Treue fände ich auch nicht schlecht, jedoch sollte dies wirklich keine stats oder skills betreffen. Wobei mir grad nen anderes Thema einfällt, was man hier auch aufgreifen könnte. Wie wär es wenn man ab 3-5 Jahre sich den so sehr ersehnten 6. Charslot auswählen kann. Bin zwar eher nen Gegner von noch mehr Chars pro Acc (3 pro wären für meinen Geschmack angemessen um das Handelssystem wieder in Fahrt zu bringen), abba das würde die langjährigen Spieler dann denk ich mal doch wieder etwas reizen.
mfg
GM Kaylum hat geschrieben:1 Jahr = 1 Makro freien Tag
2 Jahre = 3 Makro freie Tage
3 Jahre = umbennen und segnen eines Kleidungsstücks
4 Jahre = Sonderfarbe im .chat (wird eine bestimmte sein. Dies könnte auch für neue Spieler hilfreich sein)
5 Jahre = eintrag in die Hall of Fame (homepage)
Sind nur paar grobe Ideen....spekuliert mal weiter
[/muss zur Arbeit]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste