Folgende Situation: Ich kam gegen Ende zur Quest und hab dort ein wenig mitgeholfen. Ich habe auf meinen Loot verzichtet, da ich ohnehin schon sehr spät an war.
Da ich bekanntlich ein PK bin, wurde ich ständig von mehreren Staffmitgliedern herumgefetcht. (Ich habe nichts dagegen... aber irgendwann reichts auch mal)
Als ich sagte, dass sie aufhören sollten ins Spielgeschehen einzugreifen und dies für einen weiteren Moment ignoriert wurde, habe ich ein Staffmitglied attackiert wodurch ich bekanntlich sofort starb.
Zu diesem Zeitpunkt haben es mit Sicherheit mind. 2 Staffmitglieder gesehen.
Dieser Spieler hat sich an meinen Sachen vergangen - kein Staffmitglied hat ihn aufgefordert die Teile bitte wieder in meine Leiche zu legen oder mir zu geben. (Questbutton war noch aktiv).
Der Spieler gab mir selbstverständlich ohne Aufforderung durch den Staff oder meinerseits meinen kram wieder.
Ich war etwas enttäuscht über den neuen Staffzuwachs und habe behauptet, dass er sich nicht gerade beliebt macht wie ich fand, da der "Test" das Vertrauen des Staffmitgliedes bewiesen hat.Man sollte doch gerade als Counselor den ein oder anderen darauf hinweisen, dass es verboten ist während einer Quest andere Spieler zu looten / zu attackieren.
Die Antwort dieses Staffmitgliedes : "Dein Verhalten ist einfach nur asi".
Wie habe ich mich denn verhalten ?
Ich habe A: Niemanden beleidigt
B: Niemanden attackiert
C: Mich ruhig verhalten und mich (auch wenn es fast das Ende war) an der Quest beteiligt
Als ich sagte, dass er sich als neuer Counselor nicht gerade beliebt macht (wie ICH es persönlich finde), kam die Antwort : "Bei Spielern wie dir muss ich micht nicht beliebt machen"
Ein anderer Staffi sagte dann : "Du dich als Spieler"
Okay - Es ist ja auch egal WIE ich meinen Charakter spiele... mein Char ist eben kein liebling. Aber dennoch halte ich mich an die Regeln und somit kann mir niemand etwas.
Die Behaputung, dass meine Meinung nicht zählt fande ich dann auch noch ganz nett

Nunja, ich werde ja nun von allen Quests ausgeschlossen da ein Staffmitglied diesen Antrag stellen möchte (ich weiß leider nicht wieso !? habe ja nichts verbrochen)
Macht euch mal Gedanken darüber.
vllt. hattet ihr ja einen schlechten Tag. Dass ich einen Staffmitglied spaßeshalber attackiert habe war auch nicht okay - klar. Aber dennoch finde ich solch ein Verhalten nicht schön - vorallem als Staff.