UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gefängnis

Schriften der Vergangenheit.

Gefängnis

Beitragvon Ozzi » Di 17. Mai 2011, 21:22

Hallo zusammen,

wie funktioniert die Entlassungs aus dem Gefängnis eigentlich? Meiner Meinung nach sind die 24 Stunden rum. Zumindest rennt der Char der zusammen mit meinem eingelocht wurde und die gleiche Strafe erhielt draussen rum. Die Gitterstäbe sagen, ich müsste noch 6 Stunden warten.

Gruß

Ozzi

Ozzi

Re: Gefängnis

Beitragvon Ekx » Di 17. Mai 2011, 22:25

Durch die ganzen Serverdowns, wird sich die Zeit wohl um einiges verschoben haben, da in dem Moment die Zeit im spiel quasi still steht. Deswegen wirste wohl die 6 Std noch absitzen müssen, auch wenn die eigentliche Zeit schon abgelaufen ist.
Sobald dann die Zeit aber abgelaufen ist, wirst du automatisch nach Sunna teleportiert.

Wieso jedoch der andere schon frei rumrennt hab ich keine Ahnung. Bist du dir sicher das er schon aus dem Jail ist? Weil normalerweise müsste es ihn genauso betreffen wie dich.

mfg
Ekx

Beitragvon Ozzi » Di 17. Mai 2011, 22:29

ich denke ich habe mit nem anderen char gesehen, ja. Im Gespräch mit Staff. "kommt nicht wieder vor bla blubb"

Ozzi

Beitragvon Mandy Mystery » Fr 27. Mai 2011, 06:12

:?
Bei einem Charjail ist es möglich den Char in der Zelle zu löschen (Selbstmord in der Zelle) und denselben Namen dann neu zu erschaffen. Dann bist du auch draussen. Ohne die angelernten Skills halt.
Mandy Mystery

Zurück zu Ablage