UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Höllenhunde spucken kein Feuer *erledigt*

Schriften der Vergangenheit.

Höllenhunde spucken kein Feuer *erledigt*

Beitragvon sneakypete69 » Do 28. Apr 2011, 20:22

Mir ist heute, nach gefühlten 100 Hellhounds, aufgefallen, dass nicht einer Feuer gespuckt hat, von den ausbleibenden gains beim zähmen ganz abgesehen(was aber wahrscheinlich nichts zu heissen hat).

edit: auch Fische sind nach 3-4 erfolgreichen Angelversuchen leergefischt (auf Vincentia). Oder ist das da normal?

sneakypete69

Re: Höllenhunde spucken kein Feuer

Beitragvon Lateia » Fr 29. Apr 2011, 19:31

Frage ist spucken die gezähmten oder die wilden kein Feuer? bei den Gezähmten könnte es an deinem Skill liegen, da soweit ich weiß Tiere erst ab einem gewissen Wert Taming/Training/Lore ihre "Spezial"-Fähigekeiten an den Tag legen.

Hochachtungsvoll

Lateia

Lateia

Beitragvon Amarutu » Fr 29. Apr 2011, 20:53

die wilden. drakes haben auch kein chili gefrühstückt und die ogerlords haben wohl stress mit obelix, der ihnen keine wurfsteine mehr liefern mag.

Amarutu

Beitragvon sastra » Di 3. Mai 2011, 15:28

Der Feuerball geht mal wieder nicht, gerade bemerkt an einem drakonischen Zerstörer. Ich vermute, die gehen gerade bei allen Monstern nicht.

PS: Irgendwie geschieht das im Moment sehr häufig, dass irgendwelche Features von Monstern nicht funktionieren (Feuerball, Angst-Aura). Wurde da irgendetwas umgestellt, dass das neuerdings so anfällig ist? Früher hat es ja funktioniert ...

sastra

Zurück zu Ablage