UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Namensbug und already doing somthing nach charerstellung

Schriften der Vergangenheit.

Namensbug und already doing somthing nach charerstellung

Beitragvon Ekx » Do 7. Apr 2011, 00:01

Eben hat ein Neuling um Hilfe gebeten da ihm von einem NPC ein Weg gezeigt werden sollte, dies jedoch nicht statt fand. Stattdessen konnte er keine Türen aufmachen noch sonst irgendwas tun da er immer die Meldung bekam: "You are already doing something else". Auch nachdem er reloggt hatte bestand dieses Problem immer noch. Der NPC soll Jed heißen, der im Inn von Sunna seinen Standpunkt hat. Konnte ihm dabei leider nicht helfen, ich weiß nur das dies schon einmal vorkam. Jedoch glaube ich nicht, dass dies am Mentor liegt, da er seine Klasse schon gewählt hatte und danach durchs Portal gegangen war. Auch war er schon aus dem ersten Raum draußen, in dem man danach landet, aber er konnte ab dann keine Türen mehr öffnen.

Desweiteren habe ich durch seinen Relogg festgestellt, dass er danach anders hieß wie vor dem Reloggen. Dies lag daran, dass nachdem man seinen Char erstellt hat und das erste mal im Spiel selber ankommt, man eine Nachricht erhält, das der Name schon vergeben sei (oder so ähnlich, wie gesagt ich hab es nur schon mehrfach so erzählt bekommen von Neulingen) und man einen anderen Namen wählen soll, was er auch getan hatte. Sollte man sich eventuell auch mal anschauen, auch wenn es kein schlimmer bug ist. Ist halt nur nervig und naja, Neue könnte es abschrecken wenn sie direkt bei Spielbeginn mit dem ersten Bug konfrontiert werden.

mfg
Ekx

Re: Namensbug und already doing somthing nach charerstellung

Beitragvon Seer Obus » Do 7. Apr 2011, 10:49

Den zweiten Teil kann ich bestätigen. Ich habe schon öfters Neulinge gesehen, die nach dem ersten Mal neu einloggen anders hießen.
Seer Obus

Beitragvon Stingrey » Do 7. Apr 2011, 14:38

bei mir kam das auch am anfang...hab dann einfach den namen den ich zuerst eingegeben hatte nochmal eingegeben und dann ging es.

mfg

Stingrey

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 18. Nov 2011, 19:33

Ist schon etwas länger behoben.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage