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Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 19:15
von Seltin
Bisher greifen mehrere zaubernde Monster immer den Spieler an, selbst wenn eines der Monster angeschlagen oder fast tot ist.
Ich wünsche mir, das sich Monster auch gegenseitig heilen können sobald für eines von ihnen Gefahr besteht zu sterben.
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob das zu heilende Monster zaubern kann oder nicht!
Sobald ein zauberndes Monster in Reichweite ist, sollte es nicht mehr den Spieler angreifen, sondern seinem "Kumpel" zur Hilfe eilen.

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 03:21
von Tharon
Gute Idee!

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 07:38
von Xexxa
von der spielemechanik find ich es nett aber von der seite eines kriegers aus find ich es problematisch

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:41
von Armando Viola
Seltin hat geschrieben:Bisher greifen mehrere zaubernde Monster immer den Spieler an, selbst wenn eines der Monster angeschlagen oder fast tot ist.
Ich wünsche mir, das sich Monster auch gegenseitig heilen können sobald für eines von ihnen Gefahr besteht zu sterben.
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob das zu heilende Monster zaubern kann oder nicht!
Sobald ein zauberndes Monster in Reichweite ist, sollte es nicht mehr den Spieler angreifen, sondern seinem "Kumpel" zur Hilfe eilen.


Genau so wie du das beschreibst war es auf Dabo ....
Da müsste man aber die KI denke ich umschreiben wobei die KI hier echt schon super gut ist.

Bespiel: Hier machen die Monster *selbst schuld* auf Dabo haben die Monster einfach alles gelootet, auch die Sachen die auf dem Boden lagen ....
Hat alles seine vor und Nachteile.

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 15:52
von Xexxa
das berühmte joink ;) aber spaß bei seite das gegenseitige heilen von monstern würde es reinen mele klassen extrem schwerer machen

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:48
von Sputz
Je nachdem, wie man es auslegt. Man kann sich das Greater Heal casten der Mages ja auch zunutze machen, indem
man einen leichten Gegner schlägt und dadurch der Manavorrat des Mages arg schnell reduziert wird. So kann man
sogar mehrere Mages völlig vom eigentlichen Ziel "ablenken", da diese durchweg healing casten.

War an sich eine sehr praktische Taktik, da find ich es hier deutlich schwerer, da die Magier auf sich selber achten
und man jeden einzeln die Mana reduzieren muss.

Re: Gegenseitige Heilung

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 08:57
von Tharon
Hmm wen ich so überlege, es gibt ja schon solche mobs aber nur mit massenheilung:D