Zusammenfassung: Neulingsförderung

I. geäußerte Kritiken
II. Zusammenfassung der Ideen
III. Umsetzungsvorschläge
IV. Anmerkungen
I. geäußerte Kritiken
1. Man muss sich erfahre Spieler suchen um nach den Trainingspuppen was anderes als den Bauernhof zu sehen
2. ‚schädliche’ Scripte drücken den Preis von Felle.
3. langweiliger immer gleicher Kontent
4. zaubernde Gegner sind in den leichten Instanzen zu stark
5. Kaum Möglichkeiten in Mittelklasse-Dungeons zu gehen, weil die für stärkere Spieler uninteressant sind.
6. demotivierender Gain für Neulinge
7. schwer zu findende Informationen über Vorteile für Neulinge
II. Zusammenfassung der Ideen
1. Eine Trainingspuppe an der man für Gold weitertrainieren kann [a)]
2. Häuser zur Miete
3. ein charaktergebundener Neulingsflag [b)]
4. Möglichkeit zu kostenlos Fähigkeiten bis 40% an den Trainingspuppen zu gainen.
5. ein PVM-Zone ausschließlich für Neulinge
6. Verbot der Scripte, die automatisch den Bauernhof auflaufen
7. Mehr Abwechslung im Anfangsgebieten (abwechslungsreichere Gegner)
8. mehr Aktivität (Aufgaben/Events) von Spielern und Staff
9. schwächere zaubernde Gegner in Anfängerinstanzen ohne Flammensäule oder vergiften.
10. leichterer Gain im Mittelklassebereich
11. Autoquest-Tutorial die Neulingen die Klasse aktiv im Spiel näher bringt
12. Heilernamen für Tote anzeigen. oder "Richtungspfeil" zum nächsten Heiler
13. NPC der hilft MagicResitens auf 40% bringt [c)]
14. Patenschaftsverträge
15. Zusammenfassung aller Vorteile und Beschreibung aller Gründe warum bzw. wann man den Neulingsstatus verliert.
II. Zusammenfassung der Ideen
III. Umsetzungsvorschläge
IV. Anmerkungen
I. geäußerte Kritiken
1. Man muss sich erfahre Spieler suchen um nach den Trainingspuppen was anderes als den Bauernhof zu sehen
2. ‚schädliche’ Scripte drücken den Preis von Felle.
3. langweiliger immer gleicher Kontent
4. zaubernde Gegner sind in den leichten Instanzen zu stark
5. Kaum Möglichkeiten in Mittelklasse-Dungeons zu gehen, weil die für stärkere Spieler uninteressant sind.
6. demotivierender Gain für Neulinge
7. schwer zu findende Informationen über Vorteile für Neulinge
II. Zusammenfassung der Ideen
1. Eine Trainingspuppe an der man für Gold weitertrainieren kann [a)]
2. Häuser zur Miete
3. ein charaktergebundener Neulingsflag [b)]
4. Möglichkeit zu kostenlos Fähigkeiten bis 40% an den Trainingspuppen zu gainen.
5. ein PVM-Zone ausschließlich für Neulinge
6. Verbot der Scripte, die automatisch den Bauernhof auflaufen
7. Mehr Abwechslung im Anfangsgebieten (abwechslungsreichere Gegner)
8. mehr Aktivität (Aufgaben/Events) von Spielern und Staff
9. schwächere zaubernde Gegner in Anfängerinstanzen ohne Flammensäule oder vergiften.
10. leichterer Gain im Mittelklassebereich
11. Autoquest-Tutorial die Neulingen die Klasse aktiv im Spiel näher bringt
12. Heilernamen für Tote anzeigen. oder "Richtungspfeil" zum nächsten Heiler
13. NPC der hilft MagicResitens auf 40% bringt [c)]
14. Patenschaftsverträge
15. Zusammenfassung aller Vorteile und Beschreibung aller Gründe warum bzw. wann man den Neulingsstatus verliert.