UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Client Crash beim Vamp Boss

Schriften der Vergangenheit.

Client Crash beim Vamp Boss

Beitragvon Ekx » Fr 25. Feb 2011, 17:38

Wie im Titel schon steht, schmiert bei mir grundsätzlich der Client komplett ab, sobald mir der Vamp Boss auch nur angezeigt wird, solange ich den 5er Client benutze. Mit dem 4er Client klappt es, jedoch funktioiert dadurch einige nette Dinge dann nicht mehr, wie z.b. meine Tastaturbelegung, die ich dann immer neu einstellen muss, was das ganze schon ein wenig nervig macht.

Ich wollte anfragen, ob eventuell jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Danke schonmal im vorraus.

MFG
Ekx

Re: Client Crash beim Vamp Boss

Beitragvon Ekx » Do 21. Apr 2011, 03:26

Da ich auf Empfehlung nun den Client 5.06 benutze, dachte ich mal, dass ich es anteste, ob ich nun keinen Client Crash mehr bekomme beim Vampboss. Nachdem es anfänglich sehr gut aus sah, dachte ich mir das ich mich auch ruhig mal auf ihn stellen könnte einfach vor Freude, weil es bis dahin wunderbar klappte. Dies stellte sich jedoch als sehr großer Fehler heraus. Kaum stand ich auf der selben Position schmierte wieder der Client ab. Nach mehreren Versuchen (unter anderem auch wieder mit dem 4er Client) kam ich nicht drumrum einen Staffi Bescheid zu geben, das man mich da bitte rausholen sollte, da es mir selber unmöglich war aus eigener Kraft dort wieder herauszukommen, solange der Vampboss da steht.

Hat vielleicht nun mittlerweile schon jemand eine Idee, wie dieses Problem behoben werden kann? Weil grad als Magier ist dieser Mob sehr wichtig.

mfg
Ekx

Beitragvon Matthias » Do 21. Apr 2011, 22:04

Habe das selbe Problem. Früher war es bei mir nicht, obwohl ich bis auf eine Sache an meinem UO nichts geänder hab: und zwar hab ich als ich neuinstalliert habe, einmal relativ weit gepatcht. Das habe ich vorher nicht gemacht. Also evtl mal neu installieren und nicht so weit patchen. Ist nur eine vage Idee.
Matthias

Beitragvon Tharon » Sa 23. Apr 2011, 13:19

Man braucht überhaupt nicht zu patchen

Tharon

Beitragvon Admin Gymir » So 22. Mär 2015, 18:51

-Fixed-
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage