Seite 1 von 1

Baustelle bei 1727 : 788

BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 22:57
von GM Kaylum
Und wehe es gibt Einwände :D

[/sarkasmus]

Re: Baustelle bei 1727 : 788

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 01:39
von Bino
Einspruch

Punkt 1: Die Baustelle befindet sich genau 8 tiles vom Marmorberg weg

Punkt 2 : Die Baustelle befindet sich im Rohreagsspawnraum

Punkt 3 : Die Baustelle befindet sich im Orcspawn

Wenn man auf Vinc baut, dann doch oberhalb der Holzbarikaden, oder in der kleinen Einbuchtung, alles andere befindet sich dort entweder in der Nähe von Bronze, Marmor, Orcs, Reags, Rattenmenschen,Zedern

Also immer genau in in der unmittelbaren Nähe einer besonderen Gamelocation.


Achja, bevor nun genörgelt wird, das war mein erster Einwand gegen eine Baustelle, seit ich spiele.

Re: Baustelle bei 1727 : 788

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 10:32
von Amarutu
Es gab ein Haus in der Nähe des Sandsteinbruchs, das musste weg. Es gab mindestens ein Haus im Roh-Reag-Spawn, das musste mehrfach umgesetzt sein - das haus von el-chupacabra ... falls sich noch wer erinnert. Dieses Haus ist auchnoch sehr nah an den Zedern.

Einspruch! Mehrfache Gamelocations sind *direkt* dort.

Re: Baustelle bei 1727 : 788

BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 22:00
von GM Kaylum
Habe das Haus weiter nach rechts auf 1775 : 734 verschoben.
Somit liegt das Haus weit genug vom Marmor-Gebirge entfernt, und der Reagenzien-Spawn wird nicht gestört.

Das manchmal Monster nah an einem Haus sind ist nichts neues. Dieses Problem haben viele Häuser welche außerhalb der Spielerinsel gebaut werden. Jedoch liegt es nicht "mitten" im Spawn.


Einwände werden dennoch weiter entgegengenommen. Auch anonym per PN.