Perseus hat geschrieben:Grüße Euch Bürger und Bürgerinnen Sigena!
Ich habe mir mal die ´´Mühe´´ gemacht und für unsere Neulinge und auch die erfahrenen Spieler auf unserem sich immer weiter entwickelnden Server 2 neue Autoquesten zu erstellen!
Hiermit danke ich auch noch offiziell unserem GM Valletto, der mir sehr viel bei der Codierung erklären konnte und sie danach auch eingespielt hat!
Quest Nr. 1 Überfall - Taverne Sunna ( Wilson der Barkeeper ). Ab sofort zu benutzen und schon im Quest log eingetragen.
Quest Nr.2 Große Vögel - Schneider Belfern ( Arthur der Schneider ). Erst zu benutzen nach Serverneustart. Jedoch schon im Quest log.
Mit freundlichen Grüßen
Counselor Perseus
Zum einen, soll man als Losungswort, wenn man die Federn hat, folgendes schreiben : Harpyien. Es müsste aber heißen Harpien . Bitte dieses korrigieren. Wirft kein gutes Licht auf den Shard, wenn eine automatisierte Quest starke Rechtschreibfehler aufweist. Danke
Zum anderen, wenn man dann die 1000 Federn hat und dann auch endlich das Losungswort richtig falsch eingegeben hat (brauchte 10 Anläufe dafür) bekommt man die Meldung : Die ID 7121 fehlt.
Bitte auch diesen Bug beheben.