UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

kritik

Schriften der Vergangenheit.

kritik

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 5. Feb 2011, 06:28

ich muss etwas kritik los werden, ist nicht böse gemeint oder so

aber

die optimale lösung ist das nicht mit den portern,

ich finde man steht da zu lange drauf herum.

und bevor es beschwerten regnet, weil alle sterben und da ihr zeug verlieren.

zur zeit ist der porter der optimale engpass und man braucht da nur vor warten und leute abknallen LOL

Witwe Maryse

Re: kritik

Beitragvon Admin Valletto » Sa 5. Feb 2011, 08:09

Ein sinnvollerer Thread-Titel wäre wünschenswert.. ;-)

Das Delay ist dazu da, dass dieses "Hin Her Hin Her" im PvP aufhört. Kommt in meinen Augen also denjenigen, die ernsthaftes PvP machen möchten, sogar zu Gute.
Naja das ist der Hintergrund.
Im normalen Geschäft ist es nicht zum Stören gedacht, da man ja eigentlich sofort porten können sollte.
Falls das noch Probleme gibt, muss es noch optimiert werden.
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 5. Feb 2011, 08:41

GM Valletto hat geschrieben:Ein sinnvollerer Thread-Titel wäre wünschenswert.. ;-)

Das Delay ist dazu da, dass dieses "Hin Her Hin Her" im PvP aufhört. Kommt in meinen Augen also denjenigen, die ernsthaftes PvP machen möchten, sogar zu Gute.
Naja das ist der Hintergrund.
Im normalen Geschäft ist es nicht zum Stören gedacht, da man ja eigentlich sofort porten können sollte.
Falls das noch Probleme gibt, muss es noch optimiert werden.

beim nächsten mal werde ich den titel ausführlicher gestallten. ich finde ihn kurz und informativ *übertrieben-zurück-zwinker*

was das "hin und her" angeht--> da sehe ich ein defizit, "normal-sterbliche" werden darunter leiden. mehr als ihnen lieb sein wird und sich bei euch über einschlägige Pks ausweinen.

eure bemühungen sind löchrig!
ein hoch auf schützen und stealther!!!

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 5. Feb 2011, 12:29

GM Valletto hat geschrieben:Das Delay ist dazu da, dass dieses "Hin Her Hin Her" im PvP aufhört. Kommt in meinen Augen also denjenigen, die ernsthaftes PvP machen möchten, sogar zu Gute.

Gott segne dich ;-)

Greift doch auf meinen alten Wunsch zurück ;P
2 Porter etwas abseits von Sunna sind (SüdWest und Ost von mir aus) für die jeweilige Playerinselhälften ;O

Aber wir haben hier ja fast nur Faulenzer und ACH DIE HÄUSER sind zu nah am Porter und NEIN ich muss länger und weiter laufen..... ach abgegrüßt ^^

Ich denke jedoch, dass diese Option auch OK sein könnte. Warten wir einfach mal ab was andere dazu sagen :-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Matthias » Sa 5. Feb 2011, 12:57

Du hast auf dem etwas weiteren Weg ja nichts zu verlieren, da du nur deinen PvP-Kram, und den auch nur spärlich, dabei hast.
Ich finde die momentane Lösung nahezu perfekt. Jeder konnte sich ein Haus nahe an einem Teleporter sichern und man ist schnell am Haus.
Matthias

Zurück zu Ablage