UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bosse

Schriften der Vergangenheit.

Bosse

Beitragvon Tharon » Fr 28. Jan 2011, 22:53

Ich finde den Vampboss,Herr der Schatten und Schattenfürst noch zu einfach. Die sind alleine ohne Probleme machbar.

Tharon

Re: Bosse

Beitragvon smo » Sa 29. Jan 2011, 18:22

welche klasse spielst du denn? :-)

smo

Beitragvon Tharon » Sa 29. Jan 2011, 19:22

Magier/Krieger

Tharon

Beitragvon Armando Viola » So 30. Jan 2011, 00:32

Warum hast du dann für den Herr der Schatten 6 Stunden gebraucht? *g*

Wenn man sie noch schwerer macht, sind sie für Spieler die sich nicht auf Bosse spezialisieren zu schwierig.

Armando Viola

Beitragvon Bonbori » So 30. Jan 2011, 00:50

Ich zitiere mich ungern selbst, aber...
Ich vermute mal die Taktik war: Ausmanen und dann feste druff.
Um das Problem zu lösen könnte man folgendermaßen vorgehen: Bossmonster casten kein Heal mehr, bekommen dafür aber eine passive HP-Regeneration, die hoch genug liegt, dass man alleine schlicht und einfach nicht genug Schaden verursacht, um dagegen anzukommen. Gleichzeitig bekommen Bosse eine sehr hohe Manaregeneration, sodass "Ausmanen" nicht mehr möglich ist.
Wenn durch die HP-Regeneration der Boss auch in der Gruppe zu lange dauert, könnte man die Max-HP etwas senken, um ausgleich zu schaffen.
Zuletzt geändert von Bonbori am Mo 31. Jan 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bonbori

Beitragvon Armando Viola » So 30. Jan 2011, 04:32

Schattenfürst ist mom zu stark, gerade getestet wurde da schon was geändert?

Armando Viola

Beitragvon shortey » So 30. Jan 2011, 04:34

gleiche Meinung wie Armando , denke da wurde schon bisschen rumgeschraubt .

shortey

Beitragvon Peter Lustig » So 30. Jan 2011, 04:45

Also man muss nicht immer auf Alle wünsche eingehen ich finde die gegner sind sehr Schwer.

Schattenfürst: Ist ja so wie die Oberste, kein Endboss! Wir haben grade mit drei Mann auf ihn eingeprügelt das ist schon der Hammer gewesen.

Der Herr der Schatten: Wir haben mit 5 Mann dran gestanden, wir sind die gestorben wie die Fliegen.

Der Vampboss: An dem Vampboss wurde schon richtig viel rumgewerckelt, ich habe schon gesehen wie er in 20 sek gefallen ist und aber auch erlebt wie er mit 5 man 3 Std gedauert hat. Genau richtig!
Peter Lustig

Beitragvon Tharon » So 30. Jan 2011, 07:50

Der Vampboss dauert max 1 Stunde, der Schattenboss ca 2-3h( wenn man alles perfekt macht) und der Schattenfürst naja man kann gegen ihn sogar macroen und alleine Boxen!

Tharon

Beitragvon Matthias » So 30. Jan 2011, 09:08

Peter Lustig hat geschrieben:Schattenfürst: Ist ja so wie die Oberste, kein Endboss! Wir haben grade mit drei Mann auf ihn eingeprügelt das ist schon der Hammer gewesen.

Der Herr der Schatten: Wir haben mit 5 Mann dran gestanden, wir sind die gestorben wie die Fliegen.

Den Vampboss finde ich in Ordnung. Beim Schattenfürst sehe ich es anders als Peter.
Beim Herrn der Schatten stimme ich ihm allerdings zu.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass der Mage solche Monster einigermaßen gut hinbekommt, Krieger etc. aber eher alt aussehen.
Matthias

Beitragvon Tharon » So 30. Jan 2011, 09:41

Es ist mir klar, dass einige hier dagegen sind die Bosse zu erschweren aber wen ich mich so umschaue verkauft/ hat schon fast jeder Neuling ein Vampherz/ Schattenhaut, Deathshourd. Das sind die besten Items im Spiel und ich finde man sollte sie nicht alleine oder in einer schwachen Gruppe besorgen können.

Tharon

Beitragvon Amarutu » So 30. Jan 2011, 10:43

Ob die zu schwach oder zu stark sind, weiß ich nicht. Mir sind sie alle zu stark, was aber an meinen Chars liegt, die dafür nicht geeignet sind.

Denkt aber bitte dran, dass der Vampboss auch mit c7 Sprüchen zerlegbar sein muss, damit die Neuen auch ohne die Alten an c8 kommen können. Ich weiß nicht ob ihr das bedenkt, aber ich wollts mal losgeworden sein.

Amarutu

Beitragvon shortey » So 30. Jan 2011, 14:54

Naja also der Schattenfürst war gestern schon ziemlich heftig meiner meinung nach , hatte wie gesagt das gefühl der is stärker geworden , die letzten paarmal ging der wesentlich schneller und nochmal zu dir Tharon

Du sagst es ja schon wenn man es PERFEKT macht , nicht jeder ist in der lage die bosse perfekt zu legen manchmal passieren auch sahen wo man denkt oh er is ausgemant schlägt mit dem und zack Kal Vas Flam.Da kann der Tank schonmal sterben.Ich finde die Bosse so wie sie jetzt sind eig ziemlich okay ,Man braucht nen Tank , nen Damage Dealer und ein healer wenn nicht sogar 2.Eine 4 Mann gruppe is schon okay.Nur der Schattenfürst ist zu "zäh" für den loot den der hat meiner meinung.

shortey

Beitragvon Tharon » So 30. Jan 2011, 15:38

shortey hat geschrieben:Du sagst es ja schon wenn man es PERFEKT macht , nicht jeder ist in der lage die bosse perfekt zu legen manchmal passieren auch sahen wo man denkt oh er is ausgemant schlägt mit dem und zack Kal Vas Flam.Da kann der Tank schonmal sterben.Ich finde die Bosse so wie sie jetzt sind eig ziemlich okay ,Man braucht nen Tank , nen Damage Dealer und ein healer wenn nicht sogar 2.Eine 4 Mann gruppe is schon okay.Nur der Schattenfürst ist zu "zäh" für den loot den der hat meiner meinung.

Also das "Perfekt" war nur auf den Herr der Schatten bezogen und auf die Zeit(Man kriegt ihn auch down wenn man mal einen Fehler macht, nur dauert es länger) , der rest ist ein Witz und ich habe es doch gezeigt, dass man keine 4 Mann Gruppe braucht...sondern es auch alleine ohne Probleme machen kann. Wie gesagt gegen den Fürsten boxe ich ohne Schild...

Tharon

Beitragvon shortey » So 30. Jan 2011, 16:17

Es geht ja hier auch nicht um dich allein sondern um uns alle oder?
Ich denke die meinungen andrer Spieler sollten genauso berücksichtigt werden wie deine .

shortey

Nächste

Zurück zu Ablage