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UO Sounds

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:32
von xXaRaDoSXx
Hey Community,

erstmal sorry das ich in letzter Zeit einiges hier im Wunschforum ablasse, aber es sind mittlerweile immer mehr Dinge die mir einfallen ^^

Folgendes: Ich vermisse hier die UO Sounds... wenn z.B. ein Zombie stirbt, Liche Lords oder sonstiges. Auch bei Playern gibt es keine "Todesgeräusche", die findet man nur bei NPC´s ^^

Könnte man evtl. bei Gelegenheit mal einführen, oder bereiteten diese Probleme wegen der KI ? (weiß nicht obs damit was zutun haben könnte)

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 14:03
von shortey
Ich mag die geräusche auch , also dafür :)

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 08:25
von Matthias
Ist zwar nicht notwendig, aber als kleines Detail würde mir das auch gefallen, falls es nicht auf die Hardware schlägt oder so.

Also dafür.

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 03:05
von Armando Viola
Auch dafür :)
Am schönsten währe sogar noch die UO Renaissance Musik.

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 23:06
von Nines
Dafür

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:36
von xXaRaDoSXx
*push*

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 01:27
von Admin Valletto
Wir bemühen uns die nach und nach einzubauen, haben aber viele Baustellen gleichzeitig..
Vielleicht als kleines Gimmick ingame, zum Spielen und Testen und vielleicht sogar für RP, ein neuer Befehl:
".playsound <x>".
Entweder gibt man eine ID zu einem bestimmten Sound ein, oder man gibt es ohne ID ein und bekommt zufallsgesteuert einen von 1488 Sounds abgespielt, die Sigena momentan zu bieten hat.

Re: UO Sounds

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 19:21
von Admin Gymir
Playerchars geben nun beim sterben laute von sich :)