UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Druidenspell Unverwundbarkeit

Schriften der Vergangenheit.

Re: Druidenspell Unverwundbarkeit

Beitragvon Genesis » Mi 7. Apr 2010, 08:35

Genesis hat geschrieben:Also Bitte.

Egal Wer sollte im invul keine Player attacken können.

Auch kein X CHar mit Invul Rolle. Sowas geht gar nicht.

Ich liebe es mich selbst zu zitieren. ;-)

Genesis

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Apr 2010, 12:42

Für den Cooldown wäre ich auch, wie gesagt... 1h oder 30 minuten, aber dafür den Spell einfach um 30 Sekunden verlängern. Je nach Cooldownzeit eben :-)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Tharon » Mi 7. Apr 2010, 16:00

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Für den Cooldown wäre ich auch, wie gesagt... 1h oder 30 minuten, aber dafür den Spell einfach um 30 Sekunden verlängern. Je nach Cooldownzeit eben :-)

Habt ihr mal einen Druiden gespielt? Wenn doch würdet ihr mit solchen Vorschlägen nicht ankommen :)

Tharon

Beitragvon Bino » Mi 7. Apr 2010, 16:02

ja habe ich!!!

Es geht einfach darum, dass man nach einer annehmbaren Möglichkeit sucht, die den Druiden spielbar bleiben lässt, es ihm aber nicht mehr invul killen lässt. Generell tendiere ich eher zu der Meinung, ihm den Invul ganz zu nehmen.
Man kommt mit dem Druiden auch sehr weit, da er wie alle Magieklassen den Corp por nutzen kann und der eh der meist gesprochene Spruch ist. Nebenbei kann der Druide und so steht es auch in seiner Beschreibung, Tiere für sich kämpfen lassen, sodass im Endeffekt der Invul gar nicht von Nöten ist. Der Tamer ist auch verwundbar!

Unverwundbar im PvP das geht einfach nicht. Da brauchst mir auch nicht damit kommen, er hat keine c8 Angriffszauber. Denn Handwerker und auch Barden können keine Kampfskills auf GM bringen, dann brauchen die auch einen Unverwundbarkeitsspecial.
Bino

Beitragvon Armando Viola » Mi 7. Apr 2010, 21:01

Hmm unverwundbar das geht einfach nicht :D

Warum den Bino weil du das sagst jetzt mal realistisch !

Dein erster vorschlag die Sonderreags auf 10 je zu setzen das währen das 40 Sonderreags, wenn man dan noch einen fail hat 50 -70 das sind etwa 5000 bis 7000 Goldmünzen *hust*.

Dein zweiter vorschlag ihn ganz abschaffen der Druide konnte diesen Spell schon immer und es ist einer seinen Taktiken ihn zu nutzen im PvM .

Dein 3ter vorschlag den Cooldown bin ich auch dagegen, ausser es währe Scripttechnisch so möglich es rein auf das PvP einzugrenzen und dan auch höchtens 30-45 minuten. ( was aber scriptmäßig nicht möglich ist es auf das PvP einzugrenzen ausser wir würden nur die Arena nutzen )

Ausserdem hat der Invul schon einen Cooldown .

Wenn du schon ein Druiden gespielt hast schön aber ich Spiele ihn als Maincharr und kann dazu denke ich mehr sagen .

Armando Viola

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 7. Apr 2010, 21:45

Der Klügere gibt nach in einer mittlerweilen sinnlosen Diskussion.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Apr 2010, 22:07

So, wie wäre es denn mit abstimmen ?

Der Staff macht sich sicher auch Gedanken um dieses Thema, und ich denke, dass abstimmen am besten wäre. Nur is die Frage WAS wir in die engere Wahl nehmen...
sei es einen CD, sei es den Spell ganz abschaffen (wobei denke ich mal genug dagegen sind, dazu zähle ich mich mit ^^), oder eben den Spell teurer machen....

Das müsste man sich ersteinmal überlegen, wofür man abstimmen könnte. Das wäre auch sicher die einfachste Lösung. Kläger gibt es immer, egal wo, und das wird nie aufhören... jeder hat seine freie Meinung, und ich denke langsam sollten wir es zu Ende bringen.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Amarutu » Mi 7. Apr 2010, 22:41

was soll man denn abstimmen?

ich denke es ist logisch, dass es einfach kein kampf im pvp ist, wenn einer keinen schaden bekommt.

jetzt gibt es welche die finden, dass dies einfach nur ein misstand ist, und man eine andere pvp wirkung des spells braucht.

andere sind für eine höhere cooldownzeit, die an dem umstand nichts ändert, nur an der häufigkeit

und wieder andere finden, dass man dem druiden vllt statt dem invul etwas zum unterstützen der summons geben sollte, da sie den dudu zum dudu machen.

diese optionen stehen im raum. was der staff damit macht kann er gern intern diskutieren und sich auf die code-technisch machbaren sachen konzentrieren.

und falls ich eine andere idee übersehen habe, tut es mir leid, da sie einfach in meinen linguistischen anti-spam filter gerutscht ist.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon stonehenge » Do 8. Apr 2010, 16:02

Also ich hab mir grad mal überlegt, ob man nicht einfach den Spruch so umschreiben könne, dass man ihn nur auf seine Pets zaubern kann?
Dann wäre man nicht invul im PvP, behält aber den Spruch.
stonehenge

Beitragvon Bino » Sa 10. Apr 2010, 13:12

würde ich sogar befürworten
Bino

Beitragvon Bino » Di 20. Jul 2010, 12:48

auch mal wieder hochzieh
Bino

Beitragvon Bino » Fr 30. Jul 2010, 00:52

und wieder hochzieht
Bino

Beitragvon Matthias » Fr 30. Jul 2010, 08:41

Mein Wunsch wäre einfach, dass sowohl Schutz 3 als auch der Unverwundbarkeitsspell eine Animation bekommen. Also dass der Char, der gerade dieses Gimmick nutzt, zb grün leuchtet oder ähnliches.
Weil: Wenn man sieht, dass der Char den Spell nutzt, kann man sich darauf einstellen und alles ist in Ordnung.

Das Problem ist nämlich nur, dass der Druide invul ohne beim getroffen werden zu fizzeln casten kann. Nimmt man mal an, der Druide kommt mit invul und einem Precast auf der Hand, welchen er abfeuert. Die meisten PvP'ler nutzen die Flucht nach vorne, greifen also den Druiden an. Dieser fizzelt aber nicht, auf Grund von invul und dann ist es meistens auch schon zu spät. Wenn man aber nun sieht, dass derjenige invul ist, bleibt man einfach weg. So einfach ist das, finde ich.
Matthias

Beitragvon Bino » Fr 30. Jul 2010, 13:33

Genesis hat geschrieben:Also Bitte.

Egal Wer sollte im invul keine Player attacken können.

Auch kein X CHar mit Invul Rolle. Sowas geht gar nicht.

ich denke, das sagt alles!

Und es ist egal, ob der Druide keinen c8 Dmg Spell hat, denn kein Mage würde mitten im Duell, einen kal vas casten. Entweder hat er ihn als Precast oder aber er macht es mit corp por und den hat, wie wir alle wissen, selbst der Unverwundbare Druide.
Bino

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 30. Jul 2010, 15:27

Spells wie Inferno, Todeswolke, usw. werden einen Max.Schaden auf Monster verteilen. Z.B. Auf max. 8 Monster pro Sekunde max. 1200 Schaden für 12sek.
Invul wird eine bestimmte HP-Anzahl absorbieren können. Dabei wird unterschieden ob ein Player oder NPC attackt. Z.B im PvP 250 HPs.

Werte sind nun aus dem Bart gezogen! Bis zur Umsetzung (nach meiner Sommerpause) muss man sich halt noch geduldigen.
Admin Lorgan
Staff

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage