Also hier mal eine kleine Rückmeldung.... Technisch ist ein 6ter Charslot in der Tat nicht schwer zu bewerkstelligen, allerdings diskutieren wir intern intensiv über Für und Wieder, Umsetzung oder Nicht-Umsetzung. Das ist eine Entscheidung, die wir nicht von Heute auf Morgen treffen wollen. Wenn die genaue Umsetzung besprochen ist, werdet ihr hier im Forum davon erfahren.
Ansonsten (und da schließe ich Lorgan nicht unbedingt aus... ) bitte ich euch das Spammen hier zu unterlassen. Der Wunsch ist registriert und wird bearbeitet, das Thema ist im Staff-Forum akuell genug und braucht hier nicht gepusht werden.
anscheinend diskutiert ihr immernoch. gibts ne möglichkeit, wie man als spieler partizipieren kann, um da weiterzuhelfen? ich find den 6ten charslot eine tolle sache, daher fänd ichs schade, wenn das noch lange so weitergeht.
Ich war ja anfangs gegen einen 6ten Charslot. Da aber nun die neue Klasse implementiert wurde wie Snipe schon sagte würde ich dafür sprechen. Das ist aber auch wirklich der einzigste Grund !
Der Staff hat sich über den möglichen 6 Charplatz unterhalten. Anfang der Woche gabs dann eine Abstimmung, mit dem Ergebnis, dass der Staff sich gegen den 6 Slot entschieden hat.