Lorgan hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Zeit den ganzen Hexertread zu lesen, aber der wird wieder auf den alten Stand gesetzt. So ist er zugegebener Maße zu schlecht. Die Manaregeneration wird allerdings herabgesetzt, eventuell 70 Mediation eingeführt, jedoch besser wie es nun der Fall ist.
Dann kann man sich fürs schnelle regenerieren entscheiden (weiterhin passiv) oder halt fürs Gift. (Ist nur 1 Möglichkeit)
...
Das mit dem meditieren finde ich eine gute Idee, sofern er auch meditieren kann, wenn er im war mode ist, da man im Gegensatz zu den Magierklassen auch in den Nahkampf ziehen muss, weil die Sprüche
dafür zu schwach sind.
Eventuell um ihn die "Gottheit" zu nehmen, würde ich weiterhin den exeptional nehmen.
Zu der Manaregeneration habe ich gestern mal getestet, wie es sich mit Schutz 3 und ausmanen verhält. Also ich habe, nachdem der Schutz mich verlassen hat, erst 30 mana voll gehabt, also noch ca 25 sek + 10 sekunden, die der neue Schutz braucht um zu wirken, die der Gegner ebenfalls Mana regenerieren kann. Das macht das ausmanen für einen Hexer erheblich schwerer. Da hat der Krieger durch den Defend einen enormen Vorteil, was meines erachtens auch gut ist.
Ich brauchte vorher für den Leather Minotaur ca 15-20 min mit ausmanen und umnieten, gestern war nach 45 min immer noch mana in dem Scheiß Vieh, macht mit umkloppen ca 55 minuten, für ein Monster, welches in dem Dungeon keine Seltenheit ist.
Tharon hat geschrieben:Sehe ich genauso, mit Gold/Malachit Platte auf Schutz veredelt kann man sehr gut Schattenwölfe farmen. da bekommt man einiges an Gold und Reags die man verkaufen kann. 3 Mal alle Schattenwölfe + Schattenfürst killen ==> hast du genug Gold für eine Drachenrüssi. Das heißt du kannst jede 3 Tage eine neue Drachenrüssi kaufen... Zeit für alle Schattenwölfe und Schattenfürst beträgt ca 1-1,5 h. Und wenn man es dringend hat die Schattenwölfe spawnen ca jede 2-3h...
Derjenige ( nein, nicht ich

), der momentan Drachenfelle in größeren Mengen verkauft, verlangt dafür auch eine stolze Summe von 7000 Gold. Man braucht mit sehr, sehr viel Glück 36 Felle für eine komplette Rüstung macht bei dem Preis eine stolze Summe von 252000 Gold für eine Rüstung. Bei dem Preis und den Fellen ist aber nicht garantiert, dass man selbst von einem GM Schneider mit Werkstattbonus eine komplette Rüstung herausbekommt. Dann muss man auch mit Veredelungen arbeiten, macht je Veredelung, je nachdem wo man sie holt zwischen 2,5 und 5 K je Sockel. Dazu kommen evt. noch Kosten, weil man vieleicht die bessere Knochenrüstung möchte, auch hier hat man mit fails zu kämpfen. Also ich denke, dein Beispiel richtet sich nach Preisen zu Zeiten, als der Aldi sie für 2,5 K verkaufte ( 90K). Doch diese Zeiten sind leider vorbei, dass alles ein Schnäppchen war.
Als Allroundrüstung dient mir selber eine Mischung aus Mambaknochen und Mambaniete, allerdings deshalb, weil ich oft einfach nur zu faul bin, jedesmal eine andere Rüstung anzuziehen und die Häute sind schnell und einfach besorgt. Jedoch trage ich durchaus auch die Drachenniete im PvP, weil wie gesagt, ich bin einfach zu faul, mich jedesmal "umzuziehen" und die 88 AR , die ich dann dadurch habe,zeigen mir auch, dass sie es Wert ist, getragen zu werden, egal ob im Dungeon oder im "Straßenpvp".