Peter Lustig hat geschrieben:Die haben sich in die Bank gestellt und haben sogar damit geprahlt vor Versteigerungsende. Mit so Worten wie:" DER HAT JETZT EH NIX MEHR" und "IST DOCH KLAR DAS WIR DIE INSEL BEKOMMEN" wer sowas macht ist in meinen Augen sehr sehr ungeschickt. Besonders wenn das alle mitbekommen!
Und natürlich hast du dafür keinerlei Beweise, sondern behauptest es einfach mal, um weiter fleißig gegen die Staffis wettern zu können.
Das einzigste, was wir (Die Bietergemeinschaft) gemacht haben, ist mit UNSEREM Gold geprahlt. Und woher wir wußten, das wir soviel Gold auf dem Konto haben? Tja das liegt wohl daran, dass wir unser ganzes Gold zusammen getragen hatten und mit Konto sehen konnten, dass wir locker 20 Mios hatten. Und, ein Wunder, dass kann man sogar als Spieler selber, ohne jegliche Hilfe eines Staffis. Aber is klar, du verdrehst ja sehr gerne die Dinge, nur damit du am Ende gut darstehst, wobei du dich durch diesen Thema hier shcon verdammt lächerlich gemacht hast, vor allem mit deiner Wortwahl.
Peter Lustig hat geschrieben:Und ich werde mich jetzt auch nicht mehr daran beteiligen! Streitet euch aber ohne mich, ich habe alles gesagt!!!
Der Satz ist echt göttlich. Ich glaube das wird mein Satz des Monats.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass DU derjenige bist, der hier Streit provozieren will? Nur das die anderen, im Gegensatz zu dir, wissen wie man sich ausdrückt, ohne gleich beleidigend zu werden bzw jemanden den Tod zu wünschen. Aber das hast du anscheinend wirklich noch nicht kapiert, oder willst es nicht kapieren. Vor allem bist du defenitiv der einzigste, der einfach irgendwelche Lügen verbreitet.
Ich find es echt traurig, was Spiele und Goldgier aus einem eigentlich Kollegen so macht. sehr traurig.
mfg Moneysack