Snipe88 hat geschrieben:Also ist kein Handlungsbedarf bezüglich der Ortung nötig.
das will ich nicht gesagt haben, dein vorschlag mit dem knopf ist bloß mist.
Snipe88 hat geschrieben:Also ist kein Handlungsbedarf bezüglich der Ortung nötig.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Ich habe einen Spieler gekillt, der Rache genommen hat und jedoch wieder versagt hat. Normalerweise sollte aus meiner Sicht die Rache somit sofort aufgehoben sein.
Der Spieler jedoch ein weiteres mal Rache nehmen und das hat somit quasi kein Ende.
Admin Lorgan hat geschrieben:Kleriker: Bin ich eurer Meinung. Stunning halte ich für übertrieben, bei seinen ganzen anderen Fähigkeiten. Außerdem gibts genug Klassen die das bereits können. Ich werde es im Staff mit Valletto ansprechen. Eventuell ist hier Spielraum und man kann es gegen einen anderen Spruch ersetzen. Versprechen kann ich aber nichts.
Makki hat geschrieben:Als sehr gut trainierter Kleriker, sollte man wenigstens allein vor einem PK fliehen können. Die Möglichkeit ihn zu töten ist im 1 vs 1 absolut = 0.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Makki hat geschrieben:Als sehr gut trainierter Kleriker, sollte man wenigstens allein vor einem PK fliehen können. Die Möglichkeit ihn zu töten ist im 1 vs 1 absolut = 0.
Das ist absolut nicht richtig. Würde ich nicht auf einem Pferd sitzen, würde ich gegen einen Kleriker 10x sterben wenn er sich verdupliziert. Die Doppelgänger sind einfach sehr schnell, treffen fast IMMER, halten viel aus und machen einfach enormen Schaden - vorallem mit den Macewaffen. Also zu Fuß habe ich keine Chance, da kannste sagen was du willst
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Ich kenne einen der seinen Kleriker verdammt gut beherrscht und es mir sehr schwer macht. Zumal er sich auch noch blitzschnell hochheilen kann. Und dabei benutzt er nichteinmal Greater Healpots. Trinkt man noch Healpots dabei dann krig ich den nicht so schnell down.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Wenn man dann noch gestunnt ist ists einfach zu heftig. Und wenn eine Mage / HM / Druide / Necro dabei ist, der instant einen fetten Schaden macht, dann sind wir ehrlich: Hat keiner eine Chance und man fällt instant um. Es ist einfach zu leicht....
Der Kleriker ist ja normalerweise auch nicht direkt aufs PvP ausgelegt, das sagt alleine schon ihr Kodex.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste