von Bino » So 5. Dez 2010, 14:56
Ohne hier gleich wieder wettern zu wollen, aber manche Leute die sich haben aufstellen lassen, sollten ihre Aufstellung nochmal überdenken. Ich werde auch keine Namen nennen, da ich keine Unruhe stiften will, aber man sollte auch aktiv spielenund nicht immer wieder monatelange Pausen einlegen, oder aufhören, weil einem was nicht passt oder man wiederholt Opfer einer PK Attacke wurde.
Ihr wollt wissen, wieso gerade ich mich aufstellen ließ? Ich bin, denke ich, nicht nur der Spieler, der am meisten polarisiert, sondern auch seit Jahren motiviert auf diesem Shard spielt. Ich gehöre mit zu den Dienstältesten Spielerm und kenne diesen Shard so gut wie auswendig. Ich spreche auch sehr kritische Punkte an. Sehr viele Spieler wurden zu Anfangstagen von mir supportet und blieben u.a. auch weil ich sie hier gefordert und gefördert habe. Klar, dies ist mir im Moment nicht möglich, aufgrund des Neuanfangs, aber ich denke, das wird nicht lange so bleiben.
Denkt einfach mal drüber nach, es sollten hier keine persönlichen Differenzen oder private Freundschaften eine Rolle spielen, sondern einfach die Personen gewählt werden, die auch den Mut haben, gerade kritische Punkte auszusprechen und sich nicht dann, erstmal vom Shard zurückziehen.
Warum z.B ein Dorka gegen mich ist, brauch ich nicht zu sagen, genauso wie ein Wallenstein. Doch darum geht es hier nicht, Leute!