UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rhabarber Rhabarber

Schriften der Vergangenheit.

Re: Rhabarber Rhabarber

Beitragvon Witwe Maryse » Di 17. Aug 2010, 13:40

dorka hat geschrieben:Ich hätte auch gerne mal Ruhe genau so wie Valeris denk ich mal...
Zu sowas gehören immer ``2``also sage net das wir unschuldig sind aber dachte ``er``wird sich mit der zeit geben was aber leider nicht der fall war/ist...
Ich habe mom meine Ruhe Ingame und auch im Icq von dem Spieler da ich ihn gelöscht habe...
@Valeris lösch denn aus deinem Icq dann haste Ruhe und er kann dich dann nur noch Ingame nerven/beleidigen was aber dann normalerweise bestraft werden müsste...Evt bekommste so Ruhe ;)

ja, dazu gehören immer zwei und in letzter zeit wart ihr beiden (dorka und ikarus) die beiden welche kein ende kennen wollten.
wenn ihr ruhe haben wollt, hört doch auf mit dem gejammer.
ja, löscht alle aus eurem icq (ihr glaubt nicht, welch riesen riesen RIESEN gefallen ihr uns damit tuen würdet).

so in der hoffnung nichts mehr von euch oder eures gleichen lesen zu müssen...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon gregor2009 » Mi 18. Aug 2010, 12:53

@voiceattack, ok danke sorry ;-) noch nich ganz bei sache, aber trotzdem bino killt, ikarus und dorka sollen ne verschwörung aufmachen die dann mit 10-mann oder so jagt auf bino machen :D
†R.I.P†Bino†R.I.P†

gregor2009

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 18. Aug 2010, 13:07

gregor2009 hat geschrieben:@voiceattack, ok danke sorry ;-) noch nich ganz bei sache, aber trotzdem bino killt, ikarus und dorka sollen ne verschwörung aufmachen die dann mit 10-mann oder so jagt auf bino machen :D

du redest wirr..
erst sortieren, dann schreiben ;)
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Vorherige

Zurück zu Ablage