Gast hat geschrieben:gestern wurde ich von jemandem angegriffen der schon länger spielt als ich aber er hat vergessen seine waffe anzulegen ich habe gewonnen aber den besitz habe ich ihm gelassen es soll ihm eine lehre sein neulinge in ruhe zu lassen da ich nach wie vor auch ein neuling bin ganz ehrlich
SO WAS FINDE ICH EINFACH NUR FEIGE!!!
aber wenn der spieler der schon länger spielt
VERLIERT IST ES EINFACH NUR PLAMABEL!!!
Ich habe dir gestern schoneinmal die Situation erklärt, aber da du es öffentlich machst, werde ich mich auch dazu äussern.
Also ich hatte vergessen, mein script auszuschalten, als ich in Sunna hineinrannte. Du kamst hinter mir hergerannt und als ich stehen blieb, um dir zu schreiben, löste das script, den rundumschlag aus(schlage doch nicht mit Absicht in der Stadt zu, wäre doch idiotisch), den du abbekommen hast (er machte 2 schaden) ich entschuldigte mich noch, bevor die Wachen mich getötet haben. Nachdem ich wiederbelebt worden bin, habe ich dir die Sache erklärt, mich sogar dafür entschuldigt.
Nicht du hast mich getötet, es waren die Wachen.
Solltest du jedoch nochmal soetwas wie hier ablassen, von wegen ich wollte dich killen, dann werde ich deinem besonderen Wunsch gerne nachkommen und dir zeigen,was wem eine Lehre sein sollte.
Generell bin ich eher jemand, der Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht,aber wenn sie gleich an ihrem ersten Sigenatag, Lügen, betteln und einem so tierisch nerven wie du, die sollten nicht erwarten, dass erfahrene Spieler mit Freude an ihnen herantreten.
Ein klein wenig "Respekt" gegenüber den anderen Spieler bewirkt manchmal Wunder,du wirst sehen.
Nichts desto trotz, herzlich willkommen und viel Spass hier auf Sigena