Die jetztige Änderung der Manaregeneration ist eine nette Idee, jedoch macht es den Hexer jetzt zum schwächeren Krieger, da man das Zaubern nur noch sehr beschränkt nutzen kann.Aber für monotones draufkloppen, hätte ich dann lieber den Krieger behalten, der nebenbei bessere Rüstungen anziehen kann. Habe es jedoch erst nur im Dungeon getestet und es ist mehr als nur böse eingestellt.
Hier mal die Zeiten der Regenertion :
0-10 mana 25 sek
0-20 mana 55 sek
0-30 mana 1min 20 sek
0-40 mana 1min 45 sek
Das mag einem jetzt kurz vorkommen, ist es allerdings nicht, wenn man vor etwas steht, das einem nicht besonders mag.
Auf das PvP wirkt es sich dann so aus, dass ich mich entweder nur pushen kann oder nur einen kleinen Feuerball loslassen kann ( der nichtmal weh tut) , damit immer noch genug Mana zum Heilen vorhanden ist,was dann auch nur einmal möglich ist.
Würde es so bleiben, wie es jetzt ist, müsste ich mit den Int Veredelungen arbeiten und meine stats leicht tauschen, sodass ich 60 Int habe und dann 2mal den Feuerball 3 loslassen kann, was dann Mithilfe des Giftes, den sicheren Tot für den Gegner zur Folge hätte. Dann würde man mir den Feuerball wieder abschwächen und/oder mir das Gift nehmen, was zur Folge hätte, dass der Hexer über kurz oder lang unbrauchbar wäre.
mein Vorschlag:
Manaregeneration wieder etwas erhöhen, nicht so rasend wie vorher, aber schneller als jetzt
Ihm den exeptional nehmen
Feuerball 3 auf einen max Schaden von 50 einstellen, wenn keine Feuerresi vorhanden ist
Talisan hat gezeigt, dass ein Krieger mir sehr gefährlich werden kann, wenn er nur abgebrüht genug ist und Hexer-Dieb ist perfekt so wie es war. Es entschied bei mir und Varro das Glück und seine Erfahrung, bzw meine Trotteligkeit ihn zu grüßen, statt healpot zu saufen

Die Magiergeschichte, kann man nicht werten, da meine Schattenrüssi Tharons Sprüche nur so gefressen hat, jedoch hat es gezeigt, dass ein Magier nicht leicht zu legen ist mit dem Hexer, Tharon musste auch erst aufgeben, weil es keine Chance gab, mich zu killen.
Der Nekro gegen den Hexer , da fragen wir Molark, woran es liegt
Archer gegen Hexer ist für den Hexer ein schwieriger Kampf und ich musste echt aufpassen und beten, nicht gegen Sulvalis zu verlieren.Da gewan ich auch nur, weil ich den Fehler des Archers nutze, dass er ballert, wenn er attackt wird und Schutz drauf hatte
Also vom Prinzip her, habe ich nur eine Bitte, stellt den Hexer ein, schwächt ihn auch ab, aber bitte nicht so sehr, dass man wieder zum Krieger konvertiert, weil monotones kloppen mit dem mehr Spass macht.