Vahn hat geschrieben:Einmal im quartal mit seinem Account einloggen / einloggen lassen ist für mich ungenutzte Hauswirtschaft
Vahn hat geschrieben:Alternativ wäre ich vielleicht sogar noch für eine art "Galgenfrist" d.h. Wer glaubt das ein Grundstücksplatz ungenutzt ist, hätte hierbei
die möglichkeit bestimmte Koordinaten preiszugeben und bis ende einer vom Staff gesetzten Frist (meinetwegen einen Monat) einspruch gegen
Abriss im Forum einzulegen. Das ganze sollte natürlich auf z.B. 2mal im Jahr reglementiert sein.
Entschädigung sollte es auch geben damit evtl rückkehrer nicht sofort den Spaß und die Motivation verlieren, min den Grundstückspreis in Gold eher sogar aber noch die Rohstoffe oder zumindest einen Teil hiervon
Matthias hat geschrieben:Eine Lesepflicht für das Forum ist ja wohl völlig sinnentfremdet. Ich lese noch nicht mal in den Phasen aktiven Spielens regelmäßig im Forum, da mich das meiste überhaupt nicht interessiert.
Vahn hat geschrieben:Da die gegenseite mit meinen Argumenten genauso unzufrieden ist wie ich mit deren schlage ich vor der Staff setzt das letzte Wort und wir beenden dieses Thema da nichts neues mehr kommt
danke für die Zeit und diskussion
Lesepflicht herrscht nur bei Bekanntmachungen.
(Darin können sich unter anderem Regeländerrungen befinden, die dazu führen könnten, das eine neue Regel eine bestimmte sache unter Strafe setzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste